SW-Bregenz - Austria Wien 0:9


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Traurig mir tut Regi van Acker leid.

nein, der hat mal eine aufn deckel verdient für seine aussagen, mir tun nur die spieler leid auf keinen fall der acker :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auch mir tun die spieler von bregenz leid. so eine abfuhr hat sich keine mannschaft verdient. van acker allerdings schon, kann ohne ihn sowieso nur besser werden für die leut vom ländle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir nie gedacht, dass der LASK einmal Trendsetter in Sachen Ergebnisse wird, aber die Bregenzer könnens anscheinend noch besser! :D:laugh: Sorry, aber ich mag den Grill mit seinen Aussagen nicht (Österreicher sind zu teuer - *heul* hier, *heul* da, alle sind böse - keiner mag uns :eviltongue: ). Es war aber auch zu erwarten, dass es nicht auf Dauer gut gehen kann, immer fast die gesamte Mannschaft auszutauschen (siehe Austria, auch wenn sich das hier sehr blöd anhört - dessen bin ich mir bewußt, die könnten mit Kontinuität auch ganz wo anders stehen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Regi wird in Bregenz Vergangenheit sein, das Verspreche ich. Vielleicht schon in 24 Stunden, ich kann den Trainer zwar keinen Vorwurf machen, aber Präsident Grill glaub ich wird ihn nicht mehr halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.