Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NoOneElse

Österreich-England

Euer Tipp!   41 Stimmen

  1. 1. Euer Tipp!

    • Klarer Sieg
      2
    • Knapper Sieg
      1
    • Unentschieden
      4
    • Knappe Niederlage
      8
    • Das wird ein Debakel
      16

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

tippe auf knappe niederlage, wobei das bei mir mit einem tor unterschied wäre.........(eventuell laß ich auch noch eine niederlage mit 2 toren als "knapp" gelten, daß wäre aber die kranklsche definition) :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: Denke, dass es eine knappe Niederlage wird. Könnte allerdings schlimmer kommen, wenn unser Sturm so "spielt" wie beim Deutschlandmatch. Wir müssten uns einfach mal trauen von weiter weg zu schießen, siehe Amerhauser. Wir könnens ja! Und vorallem: ned so defensiv gschissn mit nur einer Spitze spielen :nein:

Unentschieden wäre genial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gegen eine spielerisch absolut schlechte Piefkemannschaft schon nix gewinnt was soll dann gegen England sein ?

Ich habe für Debakel gestimmt. Tippe so 4-6:0.

Lasse mich aber auch gerne positiv überaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit viererkette und jedem anderen goalie außer schranz (alle potentiellen kandidaten sind verletzt oder ersatz) wird es die nächste heimhinrichtung.

die einzige chance wird sture manndeckung sein und auf konter setzen, wobei diese durch flache pässe aus dem mittelfeld und nicht durch hohes wegdreschen eingeleitet werden sollten. unsere stürmer würden wohl kaum kopfballduelle mit den britischen riesen gewinnen, aber die langen, kräftigen verteidiger sind relativ unbeweglich.

eine spitze (egal kollmann oder linz, evtl. wallner, falls er in der bundesliga was zeigt), als hängende spitze ivanschitz, dahinter ein 5er-mittelfeld und als abwehr eine dreierkette bzw. 2 manndecker mit libero, wobei ich angesichts der fehleranfälligkeit unserer manndecker für einen ausputzer plädieren würde.

ziel muß es sein, möglichst lange eine 0:0 zu halten, dann ist vieles möglich. ein frühes gegentor wäre tödlich, weil dann aufgemacht werden müßte.

und wenn nach vorn nix geht, spielt man halt 0:0 gegen england. das müssen die anderen nationen aus der gruppe erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Zweckspessimist wäre ich über alles Andere als eine hohe Niederlage sehr erfreut.

geht mir genauso, hat aber in diesem fall weniger mit zweckpessimismus, als mit realismus zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.