Der "Wie gehts Wallner in Hannover"-Thread


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nachdem sich der Roland Linz - Thread schon großer Beliebtheit erfreut, sollte auch unsere zweite Stürmerhoffnung ein eigenes Topic bekommen.

3348,0.jpg

In der Bundesliga ist Wallner noch nicht zum Einsatz gekommen: Im ersten Spiel gegen Bayer Leverkusen war er meines Wissens nach auf der Bank, die zweite Runde gegen Bielefeld wurde verschoben. Im letzten Testspiel von Hannover war er nicht im Einsatz da er im Team war und gegen Deutschland etwa 20 Minuten gespielt hat. In den Testspielen hat er gegen Havelse (8:0) 3 mal getroffen, gegen Norden (4:0) und Celle (4:1) je 2 mal und je ein Treffer ist im gegen Riepe (13:0) und Ramlingen (9:1) gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Beim heutigen 3-0 Sieg im DFB-Pokal gegen Neumünster hat Wallner nicht von Beginn an gespielt. Auf der Hannover-HP steht nur die Startaufstellung, weiß nicht ob er eingewechselt wurde oder nicht. Stendel ist jedenfalls reingekommen und hat getroffen.

hannover hat 12 echte stürmer im kader die alle ungefähr gleich stark sind wie er...wallner wird es wohl sehr schwer haben, versteh nicht warum er sich für hannover entschieden hat

Ich finde dass Idrissou, Christiansen, Stendel, Leandro, Kaufman und Stajner auf jeden Fall vor ihm sind - also ist er Stürmer Nummer 7 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner wurde in der 75. Minute eingewechselt!

VfR Neumünster: Friedrichs - Reibe, Fossi, Zenker, Lass - Drewes - Ruzic, Naciri, Westphal - Kilicaslan, Cehic - Trainer: Berndroth

Hannover 96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, Dabrowski - Krupnikovic - Barnetta, Christiansen, Leandro - Trainer: Lienen

Tore: 0:1 Tarnat (23.), 0:2 Cherundolo (53.), 0:3 Stendel (86.)

Eingewechselt: 55. Blank für Ruzic, 55. Jahnsen für Celik, 78. Celik für Reibe - 61. Schröter für Barnetta, 61. Stendel für Leandro, 75. Wallner für Mertesacker

Quelle: [ Kicker.de ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich finde dass Idrissou, Christiansen, Stendel, Leandro, Kaufman und Stajner auf jeden Fall vor ihm sind - also ist er Stürmer Nummer 7 :(

wie hat eigentlich leandro bisher gespielt? weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lt. hannover forum hat es der roman sehr schwer, von vielen wird er bereits als fehlkauf abgestempelt und der länderspiel einsatz hat sich als bärendienst erwiesen! soviel zu den krankl´schen geschenken! da wundert es mich nicht, dass unsere mannschaft auch gerne geschenke verteilen will. aber zurück zum thema: im cup wurde er wie gesagt in der 75. minute eingewechselt und hat ein tor sehr schön vorbereitet. er hatte dann auch noch selber eine gute chance, diese aber leider vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
heute war roman wallner nicht einmal im kader von hannover96!!

der wird bald nach österreich zurückkehren, das sage ich euch.

Soll sich durchbeissen, der Bursch...

Wenn er als Transferflop nach Österreich zurückkehrt, wars das dann mit der grossen Karriere (die er aber eigentlich bereits vor wenigen Jahren vergeigt hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Roman hat in einem Testspiel gegen Alemannia Aachen zwei Tore erzielt. Er war der beste Mann am Platz. Er wurde von Lienen gelobt: "Roman ist jetzt in besserer körperlicher Verfassung, schon unter der Woche war er viel spritziger."

Vielleicht kommt er ja bald zum Einsatz in der Bundesliga, zu wünschen wärs ihm.

Mfg

Colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Salär wird dementsprechend sein

Außerdem, wennst von Hannover ein Angebot bekommst, gehst sicher lieber dorthin, als bei Rapid oder irgendwo anders in Österreich zu bleiben.

Aber wie schon Green Paul gsagt hat, der soll sich durchbeißen, der schaft das schin früher oder später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Soll sich durchbeissen, der Bursch...

Wenn er als Transferflop nach Österreich zurückkehrt, wars das dann mit der grossen Karriere (die er aber eigentlich bereits vor wenigen Jahren vergeigt hat)...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.