Bester Sturm-Spieler gg Wacker?


Funkmaster

Bester Sturm-Spieler gg Wacker?  

15 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich habe zwar die Tore nicht wirklich gut gesehen, aber für mich war es Christian Gratzei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich habe zwar die Tore nicht wirklich gut gesehen, aber für mich war es Christian Gratzei.

beim ersten war der koejoe allein 2m vorm tor - 4 spielerrundherum von uns ham zugeschaut...

beim zweiten hatte er wenig chance, hätte ihn mit etwas glück sogar fast gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich habe das Spiel zwar nur in Premiere gesehen, also ca. 20Minuten, aber Christian Gratzei war meines Achtens nach der Beste von uns.

ging mir genauso....

wie war denn der mörec?

der hat ja einmal im letzten moment gerade noch geklärt....

und mujiri soll auch eher stark gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
wie war denn der mörec?

MMn hat er das zweite Tor, zumindest zu einem Teil, verschuldet.

und mujiri soll auch eher stark gespielt haben

Hat ein paar sehr gute Pässe gespielt, aber es war auch relativ viel Leerlauf drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wie war denn der mörec?

der hat ja einmal im letzten moment gerade noch geklärt....

und mujiri soll auch eher stark gespielt haben

mörec wirkte nicht so souverän wie in den vorigen spielen, war aber nicht schlecht, mujiri fand ich überhaupt nicht gut, ein mann seiner klasse muss viel mehr nach vorne bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratzei war eindeutig unser bester. Säumel war in der ersten Hälfte stark, hat in der zweiten aber deutlich nachgelassen. Mujiri war eine Viertelstunde sehr gefährlich, doch dannach schien ihm wiedermal die Kondition auszugehen und er spielte den Rest der Partie einen unglaublichen Topfen. Pashazadeh wirkte bemüht, und durch ihn kamen wir in der Offensive zweimal nach Eckbällen zum Kopfball :eek:

Bei Mörec wechselten sich KLicht und Schatten ab. Vor dem 2:0 lies er Kojoe einfach davonlaufen. generell war gestern die Innenverteidigung viel zu leicht auszuspielen. Silvestre patzte auch beim 2:0 als er gemütlich zusah, wie Kojoe verwandelt.

Brunmayr wirkte wiedermal wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Das funktionierte gegen Admira viel besser. Es scheint so als würden Haas und Brunmayr einfach nicht harmonieren. Rabihou sollte jedenfalls demnächst eine Chance von Beginn an bekommen.

Dag war gestern auch als Verteidiger überfordert. Gegen Rapid "funktionierte" Dag als rechter Verteidiger noch sehr gut, doch die Wiener spielten ohne echten Flügelspieler. Die Tiroler hingegen kamen immer wieder sehr gefährlich über ihre linke Seite, und da ließ ihnen Dag viel zu viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Brunmayr wirkte wiedermal wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Das funktionierte gegen Admira viel besser.

mMn kam brunmayr das gegen die admira praktizierte 4-5-1 sehr entgegen, alle pässe und flanken kamen zentral auf ihn, er musste auch nie auf den flügel ausweichen.

nur wenn er dann aus so vielen tormöglichkeiten nur ein tor erzielt, sollte es ihn nicht weiter verwundern, dass petrovic wieder auf 4-4-2 umstellte, womit ronny aber überhaupt nicht zurechtkommt, seine laufwege sind nicht die eines echten stürmers.

man sollte rabihou gegen bregenz die chance geben, noch ungefährlicher nach vorne werden wir dadurch bestimmt nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.