Tolo Kafkas


Fry

Wird Kafkas gehen müssen?  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Was glaubt ihr, muss Kafkas nach seinem erneuten Blackout den Verein verlassen? Wie seht ihr das ganze? Seid ihr pro oder contra Kafkas?

Ich denke ein zweites mal wird sich Grad nicht beruhigen lassen und wir haben den Hexer vom Bosporus gestern zum letzten mal im Paschingdress gesehen! So leid es mir tut!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Seid ihr pro oder contra Kafkas?

Denke mal das sich diese Frage überhaupt nicht stellt :nein:

Kafkas hatte sehr großen Anteil daran wo Pasching die letzte Saison stand.

Auch heuer hat man in den Spielen wo Kafkan nicht in der Verteidigung war die meisten Tore kassiert.

Also finde ich diese Frage sehr unangebracht.

Habe aber das Gefühl das Kafkas gestern das letzte Spiel im Pasching-Dress bestritten hat.

Sehr, sehr schade :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denke mal das sich diese Frage überhaupt nicht stellt :nein:

Kafkas hatte sehr großen Anteil daran wo Pasching die letzte Saison stand.

Für mich stellt sich diese Frage natürlich auch nicht, aber es kann ja sein, dass es auch unter den Fans Leute gibt die anders denken! Keine Frage, Kafkas (in Normalform) ist unser bester Mann in der Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war wohl einer der größten Spieler, der den Weg nach Pasching gefunden hat. Von der Einstellung her durch und durch ein Sir, war er auch sportlich ein sehr starker Spieler. Gemeinsam mit Sascha Metlitski der wohl beste Verteidiger der je unser Dress getragen hat.

Ich schreibe bewusst in der Vergangenheitsform da Grad höchstwahrscheinlich den schweren Fehler machen und Kafkas heimschicken wird! Sehr sehr schade um ihn! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Einstellung her durch und durch ein Sir

Also ich kann mich ja auch irren und muss gleich dazu sagen, dass ich den Spieler nur aus dem Fernsehen kenne, aber so wie er sich nach der Auswechslung gegen Leningrad verhalten hat, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf.

Aber wie gesagt, ich kann natürlich auch falsch liegen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich ja auch irren und muss gleich dazu sagen, dass ich den Spieler nur aus dem Fernsehen kenne, aber so wie er sich nach der Auswechslung gegen Leningrad verhalten hat, drängt sich bei mir ein anderer Eindruck auf.

Aber wie gesagt, ich kann natürlich auch falsch liegen,...

Das hab ich so verstanden dass er sich selbst auswechseln ließ (Handzeichen) weil er in keiner guten Form war.

Ich beziehe mich vor allem auf sein erstes Jahr und die Erzählungen von Georg Zellhofer! Kafkas war in der Türkei ein großer Star und dann kam er nach Pasching und spielte kaum. Er hat immer ohne murren trainiert und sich mit der Rolle auf der Ersatzbank zufrieden gegeben, trotz seines Bekanntheitsgrad. Außerdem hats auch (rassistische) Anfeindungen gegeben aber beklagt hat er sich nie. Ich beziehe mich wie gesagt auf die Erzählungen von Georg Zellhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich so verstanden dass er sich selbst auswechseln ließ (Handzeichen) weil er in keiner guten Form war.

Ich beziehe mich vor allem auf sein erstes Jahr und die Erzählungen von Georg Zellhofer! Kafkas war in der Türkei ein großer Star und dann kam er nach Pasching und spielte kaum. Er hat immer ohne murren trainiert und sich mit der Rolle auf der Ersatzbank zufrieden gegeben, trotz seines Bekanntheitsgrad. Außerdem hats auch (rassistische) Anfeindungen gegeben aber beklagt hat er sich nie. Ich beziehe mich wie gesagt auf die Erzählungen von Georg Zellhofer!

Ich meinte eigentlich die Kritik am Trainer im Premiere-Interview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich so verstanden dass er sich selbst auswechseln ließ (Handzeichen) weil er in keiner guten Form war.

Ich beziehe mich vor allem auf sein erstes Jahr und die Erzählungen von Georg Zellhofer! Kafkas war in der Türkei ein großer Star und dann kam er nach Pasching und spielte kaum. Er hat immer ohne murren trainiert und sich mit der Rolle auf der Ersatzbank zufrieden gegeben, trotz seines Bekanntheitsgrad. Außerdem hats auch (rassistische) Anfeindungen gegeben aber beklagt hat er sich nie. Ich beziehe mich wie gesagt auf die Erzählungen von Georg Zellhofer!

Ich meinte eigentlich die Kritik am Trainer im Premiere-Interview!

Ich hab dieses Interview damals nicht gehört aber angeblich hat er nicht den Trainer sondern den Präsidenten gemeint. Ich geb dir aber recht dass das auf jeden Fall dumm war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Glaub kaum das er nu a Chance kriagt. Vom Zellhofer wahrscheinlich scho oba vom Grad sicher net.

Vielleicht sollten si da Trainer und da Kafkas mal in Ruhe zamsitzn und rausfindn warums nimma geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Für Pasching ist das Theaterspiel leider ein Drama. Kafkas wird wohl endgültig aus dem FC-Pasching-Ensemble gestrichen. Und Regisseur Georg Zellhofer muss schnell eine Lösung finden, wie es besser gehen kann, sonst: "Kommen ganz böse Zeiten auf den FC Pasching zu!"

Quelle: OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wieso steht denn der Kafkas dermaßen in der Schußlinie? Die Rote in Graz war saudumm, schon klar, aber deshalb schmeißt man ja niemanden aus dem Verein... sonst wär schon so mancher GAK Spieler keiner mehr... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kafkas wird wohl gehen (müssen).

Schon die letzten Spiele hat man gesehen, wie anfällig - geradezu durchschnittlich - die Abwehr ohne Kafkas agiert, rücklickend betrachtet (zugegeben, nachher weiß man immer mehr) ist er eine der tragenden (wenn nicht die) Säulen der guten sportlichen Leistungen der Vorsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wieso steht denn der Kafkas dermaßen in der Schußlinie? Die Rote in Graz war saudumm, schon klar, aber deshalb schmeißt man ja niemanden aus dem Verein... sonst wär schon so mancher GAK Spieler keiner mehr... :ratlos:

stimmt wenn es nachdem ginge müsste Baur genauso auf der Schußlinie stehn.

Kafkas hat zwar in der saison schon 2 rote Karten bekommen aber baur führt die Liste mit den Spielern die in Österreich am meisten rote karten gesehn haben an.

Kafkas hat in dieser Saison ein Eigentor geschosssen, Baur 2

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Leistungen von Michi Baur und Tolo Kafkas sind bis dato eine Frechheit! Baur schießt Eigentore am laufenden Band, begeht immer wieder Fouls die daraus resultieren das er zu langsam ist. Das gleiche gilt für Tolo, nur ist bei ihm eine große Portion Dummheit auch noch dabei...

Bin immer schon ein Bewunderer von Kafkas gewesen und verstehe es überhaupt nicht was mit ihm los ist :???:

Eine Nachdenkpause für beide wäre sicher angebracht. Lt. heutiger Ausgabe der Kronenzeitung wird sich Grad in den Fall Kafkas nicht mehr einmischen, Zellhofer muss jetzt sehen wie er damit fertig wird...

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Frechheit wie Kafkas in der heutigen Krone von Georg Leblhuber verrissen wird :angry: Ist ungefähr eine halbe Seite voll Beleidigungen gegen Kafkas! Und den Vogel schiesst er im letzten Satz, der direkt an Kafkas gerichtet ist ab: "Ich hoffe, dass sie vom Verein entlassen werden!" Kann man nur hoffen, dass er bald von der Kronen Zeitung entlassen wird, was würde er dann sagen? :knife:

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.