Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

bosnar

9 Beiträge in diesem Thema

wie geht es bosnar bei everton? hatte er schon einsätze? mfg tomigoal

er steht im kader mit er nummer 23, hatte bei den testspielen gar keinen so schlechten eindruck hinterlassen, zumindest sind die fans im everton board positiv von ihm überrascht...in der pl kam er noch nicht zum zug, saß in der ersten partie auch nicht auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eddy in Everton

Bei Sturm war Abwehr-Recke Eddy Bosnar nur Kader-Ergänzung – jetzt verdient er seine Brötchen in der Premiere-League! Wir fragten nach, wie’s ihm beim FC Everton geht. Bestens! "Das Team hat mich toll aufgenommen, und Englisch ist als Australier meine Muttersprache."

Schönheitsfehler: Bis jetzt spielt Bosnar nur im U-23-Team. "Ich trainiere allerdings mit der Ersten. Bei Everton sitzen immer etwa zehn Kaderspieler nur auf der Tribüne." Was Eddy beeindruckt: "Die Fans. Bei jedem Heimmatch haben wir 38.500 Leute, das Stadion ist bis 2006 ausverkauft …"

Unterschied zu Graz? "Kürzere Regeneration, wir trainieren meist um 10 und dann wieder um 13 Uhr. Dazwischen gibt’s Massage, Mittagessen."

der grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.