SK Rapid - SV Mattersburg


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach starker 1. Hz ging das Spiel wieder mal unglücklich binnen weniger Minuten mit 3:0 verloren.

Warum kommt mir das so bekannt vor?!

Alles nach dem Spiel hier rein...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen, spielerisch gesehen ist mattersburg um mindestens eine klasse stärker als letztes jahr und irgendwann kommt heuer auch noch die zeit, in der die teams, die schönen offensivfussball bieten dafür belohnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gut dass bregenz echt so marod ist! aber i trau mi wetten, dass wir in bregenz nicht gewinnen - vorher schieß ma 10x an die stange!!!

Warum sollten wir auch - fixe 3 Punkte für Bregenz meiner Meinung. Aber jetzt heißt es erstmal die Tiroler zuhause zu biegen. Da müssen 3 Punkte aufs Konto!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Warum sollten wir auch - fixe 3 Punkte für Bregenz meiner Meinung. Aber jetzt heißt es erstmal die Tiroler zuhause zu biegen. Da müssen 3 Punkte aufs Konto!

Stimmt die nächsten 2 Spiele sind richtungsweisend für unseren SVM!

Sollten wir in denen nicht punkten kanns echt schlimm werden! :angry:

Aber in solchen Situationen sieht man erst wer ein echter Anhänger ist und der auch in schlechten Zeiten zu unserem SVM steht! :x

Es werden auch wieder Zeiten kommen wo wir gemeinsam jubeln können! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aber in solchen Situationen sieht man erst wer ein echter Anhänger ist und der auch in schlechten Zeiten zu unserem SVM steht! 

So schlimm ist es ja auch noch nicht, dass man sich gleich vom SVM abwenden müsste denke ich ;) Wenn wir noch 5 mal verlieren, dann lass ich's mir einreden, dass jemand sauer wird.

Und um ehrlich zu sein: In der RedZac wars ja viel geiler. Kaum weniger Zuschauer, dafür mehr Stimmung weil - mehr Siege ;-)! Schade wärs halt ums Stadion, das man dann wieder abbauen müsste.

Also Forca SVM und noch weitere 10 Jahre BuLi! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich glaube nicht dass ihr heuer gegen den Abstieg spielen werdet.

weil:

1) Bregenz soooo schwach ist und

2) ihr einen sehr schönen offensiven Fußball spielt, sehr gut kombiniert und auch gute Einzelspieler habt.

bislang hat euch ein wenig das Glück vorm Tor gefehlt. Aber das wird schon noch! Bin mir sicher dass ihr nicht absteigt. Mattersburg ist ein Gewinn für die Bundesliga. Wenn Bregenz absteigt vermisst die keiner, aber Mattersburg würden sicherlich viele vermissen!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich tippe auf einige siege in den nächsten spielen und dann schaut die welt ganz anders aus.

warum?

weil die mannschaft austria und pasching an die wand gespielt hat. weil die mannschaft eine halbzeit lang admira unter druck gesetzt hat und trotz niederlage im nächsten heimspiel den gak (sowie zuvor austria und pasching) dominiert hat. weil die mannschaft trotz der dämlichen niederlage gegen den gak gegen rapid toll gespielt hat. trotz der niederlagen spielt die mannschaft attraktiven fussball - und keinen angsthasen defensiv fussball.

ich bin mir sicher, dass auch die tiroler am samstag in ihre hälfte gedrückt werden, genauso wie darauf die bregenzer auswärts. wenns dann endlich mal mit dem tore-schiessen hinhaut, schaut die tabelle gleich ganz anders aus.

von abstiegskanditat mattersburg kann einfach nicht die rede sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.