Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm Graz - SW Bregenz (7. Runde)

50 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz sturm.gif - 3088.gif SW Bregenz

alles zur siebenten runde hier rein :)

alles ausser ein sieg wäre wohl eine herbe enttäuschung :yes:

und wieder wird sich die frage stellen: darf gratzei im tor bleiben oder wird ein fitter radakovic den vorzug erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre alles andere als ein Heinsieg eine Enttäuschung, aber so wie sich die Mannschaft gestern wieder einmal präsentiert hat, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach der heutigen bregenzer packung bin i wieder pessimistischer - das war eher schlecht für uns...wahrscheinlich muss der trainer den hut nehmen, morgen kommt ein prominenter neuer, der dann sein erstes spiel gewinnt - gegen uns - so toll :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also nach der heutigen bregenzer packung bin i wieder pessimistischer - das war eher schlecht für uns...wahrscheinlich muss der trainer den hut nehmen, morgen kommt ein prominenter neuer, der dann sein erstes spiel gewinnt - gegen uns - so toll :nervoes:

Oder es geht ihnen so wie dem LASK und es tritt kein Trainereffekt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie der Trainer bei den Vorarlbergern heißen wird, er kann auch keine Wunder vollbringen. Gegen Bregenz muss gewonnen werden, und ehrlich gesagt, wäre ich nur mit min. einem 3 Tore Unterschied-Sieg zufrieden.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass wir es uns im moment leisten könne, über die höhe eines (noch keinesfalls sicheren) sieges gegen bregenz zu spekulieren.

die abwehr der vorarlberger ist schwach, aber tollja hält zeitweise wirklich gut und ein starker torhüter hat in der vergangenheit leider nur zu oft gereicht um bei unserem gegner die 0 stehen zu lassen.

ich wäre mit drei punkten zufrieden, die höhe des sieges ist da wirklich nur sekundär, gerade bei unseren torgefährlichen stürmern ist ein kantersieg nun wirklich nicht zu erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.