Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Headhunter

FC Waidhofen/Ybbs-First Vienna FC 1894

36 Beiträge in diesem Thema

FC Waidhofen/Ybbs-First Vienna FC 1894

am: Freitag, 27. August 2004 - um: 19:30 ( : )

Platz: Alpen-Stadion, , Schiedsrichter: Peter Schneider

Mein Tipp:1:2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,22 Aug 2004 - 12:22]wird ein heißer Tanz werden tippe wiedermal auf ein 1:1

Mit dem heißen Tanz wirst recht haben, der Waidhofner Trainer sagte gestern in der NÖ Krone "ich freu mich jetzt auf die Vienna, ich spiel lieber gegen starke Gegner" ! :D

Ich fahre eigentlich mit gemischten Gefühlen nach Waidhofen, einerseits war das immer schwerer Boden für uns und wir haben uns immer sehr schwer getan, andererseits läuft es heuer von Beginn an ganz anders als sonst :yes:

Also bin ich einmal Optimist und tipppe auf ein 2:1 für Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waidhofen daheim ist ja normalerweise eine Festung aber in letzter Zeit bröckelt sehr oft was ab

werde wenn möglich da sein, da für mich die 2 sympathischten Vereine aufeinander treffen; waidhofen hat bei mir natürlich mehr Sympathiepunkte :D

bin gespannt ob sich unsere mannschaft mal beherschen kann und das Spiel zur Abwechslung mit 11 mann beendet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dachte ich mir das auch von SC-EISENSTADT (schlugen FC :bauer2: Waidhofen/Ybbs-SC :bauer3: Eisenstadt 0:2), deshalb der WAHRE optimist 0 : 3

:cool:

begründung: zu null weil hinten beton und 3 für 2 :evilking: mmiksits der sicher wieder trifft und eines für irgend einen anderen weil bei uns jeder treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:bauer1: was ist an den :bauer3: BAUERN :bauer2: dort oben sympathiesch? :traktor:

einzig allein der Andy "GUTTIE" Gutlederer dessen first VIENNA FC- jersy ich habe (Orig.) und tragen werde.

1. bin i a bauer aus waidhofen, daher meine logische Sympathie

2. solltest dir mal die öster. Landkarte hernehmen, dann wirst du den Unterschied zwischen Waidhofen an der thaya (:kotz: ) und Waidhofen an der Ybbs erkennen - was alles andere als

dort oben
liegt. Ansonsten wirst zwar im Waldviertel landen, aber kein regionalligaspiel am Freitag sehen!

aja und von einem 0:3 kannst nur träumen, ein Vogel, Akwuegbu, Sprianac oder Tolo werden da etwas dagegen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf das Spiel gegen die Vienna.

Vo nden vorigen Spielen her kann man nix sagen bei Waidhofen. Gegen den Sportklub hat man eher auf Konter gespielt und gegen EIsenstadt haben Leovac (absoluter Stürmer) und Lugmayer (offensives Mf) in der Verteidigung gepsielt. das wird diesmal ned so sein.

Tippe auf einen Sieg gegen die Vienna.

Waidhofen muss heure Meister werden wenn ich ma denk das Waidhofen sicher mit ABstand die meisten Profis im Kader hat. glaub so ca 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gespannt auf das Spiel gegen die Vienna.

Vo nden vorigen Spielen her kann man nix sagen bei Waidhofen. Gegen den Sportklub hat man eher auf Konter gespielt und gegen EIsenstadt haben Leovac (absoluter Stürmer) und Lugmayer (offensives Mf) in der Verteidigung gepsielt. das wird diesmal ned so sein.

Waren nicht gegen Eisentadt auch wegen der Ausschlüsse gegen St.Pölten zwei Stammspieler gesperrt ?

Ich hoffe auf einen Sieg Vienna, aber es wird schwer, die Waidhofner, überhaupt auswärts sind sowas wie ein Angstgegner von uns :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin gespannt auf das Spiel gegen die Vienna.

Vo nden vorigen Spielen her kann man nix sagen bei Waidhofen. Gegen den Sportklub hat man eher auf Konter gespielt und gegen EIsenstadt haben Leovac (absoluter Stürmer) und Lugmayer (offensives Mf) in der Verteidigung gepsielt. das wird diesmal ned so sein.

Waren nicht gegen Eisentadt auch wegen der Ausschlüsse gegen St.Pölten zwei Stammspieler gesperrt ?

Ja, so ich mich recht erinnere waren das Akwuegbu und Gerhard Berger-Steiner.

ad Leovac: Von der Spielanlage würde ich ihn nicht als absoluten Stürmer bezeichnen. Der ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, so ich mich recht erinnere waren das Akwuegbu und Gerhard Berger-Steiner.

ad Leovac: Von der Spielanlage würde ich ihn nicht als absoluten Stürmer bezeichnen. Der ist im Mittelfeld besser aufgehoben.

der kennt sich aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ENTSCHULDIGE :busserl: wegen meiner falschen recherchen! x/ aber BITTE schauts doch auf die :haarezuberge: ostliga seite! Der Osten ist r...egional

von dort habe ich meine INFO vonwegen "FC Waidhofen/Ybbs" . du wirst es besser wissen.

komm ned ganz mit, was auf ostliga.at falsch sein sollte? bzw. auf welchen Punkt dich da beziehst!?´ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann einmal hieß der Verein "FC Waidhofen an der Ybbs" - Nachfolgeverein des "1.Waidhofner Sportklub". Mittlerweile wurde der Verein aber in "FC Harreither WY" umbenannt. Ein Unding sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.