GAK - Pasching


HerrVorragend

Recommended Posts

Europaklassespieler
alles zum spiel hier rein.

pogatetz spielt ja doch??

zu deiner frage - ja!

gak:

schranz

tokic

standfest

amerhauser

pogatetz

aufhauser

bazina

sick

majstrovic

plassnegger

kollmann

pasching:

schicklgruber

chaile

wisio

bule

glieder

kirchler

horvath

flögel

baur

sariyar

knabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was sagt den der Schnauzer Gottes bzw. der Mund Schachners zu dem Hands-tor?

benTrovato

Das der Schiri Elfer pfeift wenn das Tor nicht fällt. Weil der Sick eindeutig umgerissen wird (sagt Schachner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja schade dass das Tor mit der Hand gefallen ist aber es hat echt keiner gesehn. Weder die Paschinger noch irgendeiner der Schiris. Lustiag war auch dass die Szene gleich nacher auf der Leinwand gezeigt wurde in Super Slomo.

Trotzdem verdienter Sieg wir hatten noch einige sehr gute Chancen. Sicher die beste Leistung des GAK in diesem Jahr.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

naja dank dem Handballspiel GAk-Superfund konntet ihr eure siegesserie fortsetzen aber in der nächsten runde wird dann glaub ich wieder fußball gespielt, zumindest hat mir das wer geflüstert ;)

schachner :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.