GAK - Pasching


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...
Ich kann mich noch an das erste Tor damals erinnern: Bozo Kovacevic köpfelt auf die Latte und Roland Huspek drückt ihn dann über die Linie, das zweite Tor hat dann "Fußballgott" Edi Glieder gemacht.

genau so wars, und die schwarze perle hat 40 mal allein vorm gegnerischen tor vergeben .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bei Urlaub schauts auch ähnlich aus nur halt Türkei :D

nur ich hab 14 tage, verpass dadurch rapid daheim und wacker auswärts (komm zwar am selben tag heim aber komm nicht mehr nach tirol) ... scheisse .. tolle serie von über 15-20 spielen in serie gerissen :knife:

aber was solls

GAK NULL

PASCHING EINSSSSSSSSSS !!!!!

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.