LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

In einer Woche geht's gegen die Austria aus Lustenau, und spätestens seit dem erneuten Debakel gegen die Rieder habe ich die Hoffnung verloren, dass diese Mannschaft die Liga halten kann/wird. Gegen Lustenau wird's erneut eine Packung geben.

Mein Tipp:

LASK 1 - 6 Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Wie Mombasa in einem andere Thread schon angesprochen hat, wenn wir keinen starken Trainer und mit Ihm 4-5 starke Spieler holen, sehe ich genauso schwarz wie Du Mombasa!!

Das Spiel wird natürlich mit der bisher besten Lask Mannschaft aller Zeiten(der junge, dynamische oberösterreichische Weg hat sich super ausgezahlt) weil wir können sich ja sowieso niemand anderen leisten, ausser BNZ Spieler, wieder mit:

6:0 verloren!!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube nicht, dass es auch dieses mal ein debakel setzen wird.... das ergebnis wird sicher etwas knapper ausfallen, doch am ende werden die xiberger trotzdem mit 3 punkten heimfahren

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir egal wieviel dieses Spiel ausgeht. Ich hoffe nur als LASK Fan das wir weniger als 4 Tore bekommen

Eigentlich traurig das ich statt einem Sieg schon hoffen muss das wir weniger als 4 Gegentore bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt:

So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!

Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt!

Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt!

Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans!

mfg

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt:
So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!

Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt!

Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt!

Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans!

mfg

:laugh::laugh:

:D

Für diese Rechtschreibung sollte man einen Waffenschein verlahngän. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zumindest ein wahrer Lask Fan aus dem offiziellen Forum Namens schwarzweiss ist positiv gestimmt:
So eine schlechte Manschaft haben wir zuminderst von den einzelnen Spieler nicht!

Aber ich glaub das sich sehr viel im Kopf abspielt!

Hoffe das am Freitag 2 neue Spielern spielen und der neue Trainer schon auf der Bank sitzt!

Und wenn auch nicht ich schau mirs trotzdem an den die Laskfans die in diesen Zeiten den Lask in stich lassen sind keine waren Fans!

mfg

:laugh::laugh:

:D

Für diese Rechtschreibung sollte man einen Waffenschein verlahngän. ;)

ein wahrer fan passt seine rechtschreibung der mannschaftsleistung an... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ein spannendes kampfbetontes und rassiges 0:4 wird es werden!

höhepunkt des spiels: 69. minute ein hartl freistoss legt die anzeigentafel lahm. die kosten muss der spieler tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaube, wir können gegen die Lustenauer gewinnen! ....

....

....

....

....

....

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Nein, Scherz beiseite, ich bin dennoch Optimist und tippe auf ein unspektakuläres 0:2 :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

0:4 könnts scho zsammbringa. Lustenau is e ned so stark :laugh:

Der neue Trainer kann in 2,3 Tag a koane Wunderdinge vollbringen also werdets glaub i sicha verlieren vor unter 1000 Leut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.