Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Headhunter

Austria Amateure - Parndorf

5 Beiträge in diesem Thema

:super: Laut Regionalliga-Ost Ticker haben die Austria Amateure Parndorf mit 3:1 (2:0) geschlagen!!!!!!!!!

GRATULATION AN DIE AMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogan hätte sich langsam eine Chance in der ersten verdient, und die wird er auch bekommen wenn er weiterhin normal bleibt und nicht wieder anfängt zum spinnen.

ich glaube er hätte das zeug für die bundesliga, vor allem die schnelligkeit und technik bringt er mit.

der rest, naja, mählich und letocha kein thema, schragner ist für ganz oben ebenfalls zu schwach.

Kuru ist leider für einen Spitzengoalie zu klein, Gansterer und Kasanovic, abwarten, wobei ich da auch nicht das ganz große talent sehe.

salvatore unauffäliig aber sehr gut, aber leider körperlich für einen innenverteidiger etwas zu schwach, wenn man sich da die bären antonsson und afolabi anschaut....

Dos Santos unauffällig, Vujovanovic gut, aber ob er das Zeug für oben bezweifle ich auch.

Aber Dogan ist für mich nach wie vor ein ganz großes Talent, das man nicht abschreiben sollte :super: Der kann Kicken, keine Frage :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.