Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Wer hat den schönsten Busen?

Wer hat den schönsten Busen?   49 Stimmen

  1. 1. Wer hat den schönsten Busen?

    • 1. Pamela Anderson
      4
    • 2. Jessica Simpson
      9
    • 3. Tara Reid
      4
    • 4. Anna Nicole Smith
      3
    • 5. Carmen Electra
      3
    • 6. Beyonce Knowles
      2
    • 7. Lil' Kim
      2
    • 8. Christina Aguilera
      5
    • 9. Mariah Carey
      7
    • 10. Janet Jackson
      2
    • 11. eine Andere (Foto!!!)
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

Das Männer-Lifestylemagazin "Men's Health" berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass Österreicherinnen mit durchschnittlich 96,8 Zentimetern die Ideal-Oberweite haben. Schweizerinnen hingegen erreichen "die Idealmaße von 96 bis 104 Zentimeter" nur knapp. 26,7 Prozent haben im Durchschnitt eine Oberweite von 95,7 Zentimeter. Damit sind beide aber immer noch besser bestücktals deutsche Frauen. Ihre Oberweite ist im Durchschnitt "nur" 94,7 Zentimeter groß.

aon.at

gibt ja verschiedene geschmäcker, manche mögens lieber groß, manche eher klein...wie auch immer: das men's health magazin hat unten folgende 10 damen zu den "frauen mit den schönsten brüsten" (in richtiger reihenfolge) erklärt.

viel intressanter aber: wer findet IHR hat den schönsten promi-busen? eine von den 10, oder jemand anderes (FOTO!!!) ?

Platz 1: Pamela Anderson

pamela.jpg

Platz 2: Jessica Simpson

2953068_Jessi_Mazur.jpg

Platz 3: Tara Reid

tara_reid006_l.jpg

Platz 4: Anna Nicole Smith

annanicolesmith000369.jpg

Platz 5: Carmen Electra

CarmenElectra.jpg

Platz 6: Beyonce Knowles

HBWWBBUaifv.jpg

Platz 7: Lil' Kim

lil-kim-nue-sexy-top4.jpg

Platz 8: Christina Aguilera

_39836581_xtinaafp.jpg

Platz 9: Mariah Carey

22_mariah.jpg

Platz 10: Janet Jackson

9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abgesehen davon, dass du eigentlich nur Antiheldinnen hier veröffentlichst, verdeckt viel zu viel Stoff die Brüste. Wie soll man da urteilen?!

verflixt, ich veröffentliche gar nix!

das ist die reihung von dem lustigen men's health magazin!

und i hab mi net gschert da stundenlang von denen a no bikinifotos zu suchen

aber kannst du ja a paar nettere bilder posten, hat glaub i niemand was dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wos tuast denn du do um de zeit?

ned in ried?

bin nach dem frequency nu immer im krankenstand. da kommts eher ned so gut wenn ichj nach ried fahre und eventuell in meinem dampf was anstelle ... ;)

hast dir einen schnupfen geholt am frequency?

nojo, dann gemma jetzt konferenz anschaun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wos tuast denn du do um de zeit?

ned in ried?

bin nach dem frequency nu immer im krankenstand. da kommts eher ned so gut wenn ichj nach ried fahre und eventuell in meinem dampf was anstelle ... ;)

hast dir einen schnupfen geholt am frequency?

nojo, dann gemma jetzt konferenz anschaun. ;)

naja, eher das ganze gestell verkühlt. genick, rücken, schulter, etc... hab mich fast nimmer rühren können. mach jetzt physiotherapy .. ziemlicher scheiß .. aber ja, werd mir die konferenz auch anschauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.