Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Wer wird Campeón 2004/05?

Wer holt 2004/05 den Titel in Spanien?   38 Stimmen

  1. 1. Wer holt 2004/05 den Titel in Spanien?

    • FC Valencia
      3
    • FC Barcelona
      19
    • Deportivo La Coruna
      0
    • Real Madrid
      12
    • Ein Überraschungsteam
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Am 29.08., also in etwas mehr als einer Woche, beginnt in Spanien die neue Saison. Titelverteidiger ist der FC Valencia, aber wer wird den Titel 2004/05 holen?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona! Real wird bald mit Camachos Art Probleme bekommen (bzw. die Superstars), daher wird wieder viel Unruhe herrschen. Aber ich glaube, dass es heuer knapp wird, weil mit Samuel und Woodgate doch noch zwei Verteidiger geholt wurden. Der Owen-Transfer ist schlicht und einfach sinnlos.

Barca hat sich in der Offensive mit Deco, Giuly und Eto'o bestens verstärkt, Valencia ist hingegen ziemlich italienisch geworden mit Di Vaio, Fiore und Corradi. Italiener in Spanien, das klappt normal nicht (mit Ausnahme Vieri bei Atletico). Außerdem ist Rafa Benitez zu Liverpool, der war wohl der Hauptgrund für den vergangenen Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke dass es heuer ein interessantes Duell zwischen Real und Barcelona wird...

genau das tippe ich auch, und hoffe natürlich dass die Katalanen das bessere Ende für sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real hat sich mit Woodgate und Samuel dort verstärkt wo es notwendig war, doch ihnen fehlt noch immer ein defensiver Mittelfeldspieler alla Vieira. Wenn sie ihn bekommen hätten, wäre Real ganz sicher Meistergeworden, doch so mMn nicht.

Barcelona hat sich wahnsinnig gut verstärkt, für meine Begriffe vielleicht schon zuviele neue Gesichter im Kader. Sollte diese Mannschaft auch nächstes so zusammen bleiben, dann sind sie absoluter Topfavourit, doch in der kommenden Saison noch nicht. Auch diese Klassekicker werden eine Weile brauchen bis sie eingespielt sind.

Valencia, mein Meistertipp für die kommende Saison. Es wurde kein Leistungsträger aus dem Vorjahr abgegeben, außerdem hat man sich mMn sehr gut verstärkt, natürlich wegen Ranieri mit Italienern. Fiore wird mMn Stammspieler werden, weil ich ihn für besser halte als einen Rufete auf der rechten Seite. Auch Di Vaio und Corradi dürfen hoffen, vorallem wenn Ranieri sein 4-4-2 weiter spielt, ansonsten wird wohl Aimar hinter Mista gesetzt bleiben. Moretti muss sich dieses Jahr empfehlen, auch wenn es nur für die nächste Saison ist, wenn Carboni dann aufgehört hat. Muss ehrlich sein, halte diese Saison schon zu Valencia, vorallem wegen den italienischen Neuzugängen. ;)

Die Meisterelf: ;)

......................Mista05.jpgAimar05.jpg

VICENTE2004-05.jpgBARAJA2004-05jpg.jpgALBELDA2004-05.jpgFiore05.jpg

CARBONI2004-05.jpgAyalaplantilla.jpgMarchena05.jpgCurro05.jpg

.......................................Cañi05.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Pinturicchio, hab auch Valencia (no na). ;)

Real hat sich in der Verteidigung gut verstaerkt, die "zweite Reihe" besteht aber im Prinzip nur aus Eigenbau, Verletzungsfreiheit waere hier also Grundvoraussetzung, Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesem Sturm nicht bald Unruhe einkehrt, denn wer von diesen Herrschaften wird sich denn still auf die Bank setzen?

Barca hat sich sehr gut verstaerkt, hoffentlich spielt sich dieses Ensemble bald ein, dann sind sie ein ganz heisser Kandidat. Der Anfang koennte halt schwierig werden, aber bislang haben Deco und Ronaldinho bereits gut harmoniert.

Valencia, hm. Pinturicchio hat im Prinzip voellig recht. Ranieri veraendert auch kaum was, versucht, das Erfolgsteam mitsamt System moeglichst unangetastet zu lassen. Hoffentlich kein Tritt auf der Stelle.

Teams mit Ueberraschungspotential sind mMn Sevilla FC, Espanyol und Villarreal (das war ja schwer... ;) ). Atlético hat einen guten Kader, aber schon wieder jede Menge neue Gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reals Führungsriege dürfte langsam behirnt haben, dass mit einer Ansammlung von Offensivkünstlern nicht viele Titel zu holen sind, demzufolge rüstet man nun - zaghaft, aber doch - auch im Defensivbereich auf.

Demzufolge tippe ich auf Real, mein Herz tendiert allerdings zu Barca...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.