U-21 Teamkader


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Tor: Hans-Peter Berger, Grünwald

Feldspieler: Markus Berger, Denis Berger, Friedl, Horvath, Ibertsberger, Jerkovic, Kampel, Kienast, Kührer, Kulovits, Lasnik, Linz, Parapatits, Pauschenwein, Pichlmann, Säumel, Schrott, Sturm

Also mMn is da der U21-Teamkader besser als der Kampfmannschaft-Teamkader (?).

Würd so spielen:

Parapatits - Linz - Pichlmann

Sturm - Säumel - Kührer

Kulovits

Ibertsberger - Kampel - Pauschenwein

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

der u-21-trainer wird laut teletext so spieln lassn:

Parapatits - Linz - Kienast

Sturm - Horvath - Kulovits - Kührer

Jerkovic - Kampel - M.Berger

H.Berger

die aufstellung schaut ja sehr vielversprechend aus!

da sind ja lauter gute leute dabei bzw. die meisten haben zumindest klingende namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der u-21-trainer wird laut teletext so spieln lassn:

Parapatits - Linz - Kienast

Sturm - Horvath - Kulovits - Kührer

Jerkovic - Kampel - M.Berger

H.Berger

Nicht schlecht die Mannschaft, das Problem ist allerdings das von dem ja an sich Traumsturm keiner Stammspieler ist. Kienast hat jetzt zwar durchgespielt und das auch noch sehr gut, aber trotzdem... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin nur froh, dass wir im U21-Team ziemlich viele potentielle A-Nationalmannschaftskandidaten haben. Denn mit dem, was Krankl derzeit für Griechenland bzw. Tschechien aufzubieten hat, gewinnen wir keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nicht schlecht die Mannschaft, das Problem ist allerdings das von dem ja an sich Traumsturm keiner Stammspieler ist. Kienast hat jetzt zwar durchgespielt und das auch noch sehr gut, aber trotzdem... :ratlos:

auch wenn sie keine stammspieler sind, sie trainieren ja wöchentlich und das zählt eigentlich - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht die Mannschaft, das Problem ist allerdings das von dem ja an sich Traumsturm keiner Stammspieler ist. Kienast hat jetzt zwar durchgespielt und das auch noch sehr gut, aber trotzdem...  :ratlos:

auch wenn sie keine stammspieler sind, sie trainieren ja wöchentlich und das zählt eigentlich - oder?
Trainieren ist ja gut und schön, trotzdem fehlt die Spielpraxis! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Spiel endete 0:2 für Griechenland.

Österreich spielte mit:

Hans-Peter Berger (46. Grünwald) - Markus Berger, Jerkovic, Kampel - Kührer (58. Denis Berger), S. Kulovits, Horvath (36. Säumel/77. Schrott), A. Ibertsberger - Parapatits (77. Lasnik), Linz, Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreich spielte mit:

Hans-Peter Berger (46. Grünwald) - Markus Berger, Jerkovic, Kampel - Kührer (58. Denis Berger), S. Kulovits, Horvath (36. Säumel/77. Schrott), A. Ibertsberger - Parapatits (77. Lasnik), Linz, Sturm

hm, da fehlt mir dann doch ein Name....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ja, Ivanschitz...

Andere Spieler müssen sich diesen Platz erst verdienen, der junge Rapid-Stürmer mit prominentem Vater hat erst 2-3 Bundesliga-Einsätze und noch kein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.