Soll Böckscör Hedl im Tor ablösen???


Soll Böckscör, Hedl im Tor ablösen???  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

eure Meinungen, bitte!

Meiner Meinung nach sollte der Wechsel gleich gegen Rapid vollzogen werden, denn Hedl ist der Unsicherheitsfaktor Nummer 1 in der SVM "Defensive"!

Und der Markus hat gegen Pasching mehr als nur eine Bestätigung für den Anspruch als Nummer 1 abgegeben! :super:

Natürlich hat uns der Raimund auch schon so manche Punkte gerettet aber auch mindestens genausoviele wieder verloren durch seine Unsicherheit, Hedls Zeit ist vorbei, dem Markus Böckscör gehört die Zukunft im SVM-Tor! :support:

Forza Markus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin der selben meinung wie darxxx und gusti und bin davon überzeugt, dass mattersburg die saison mit böcskör als nummer 1 im tor beenden wird. der wechsel im tor wird zwangsläufig kommen, da bin ich mir sicher. ich glaub sogar noch vor der winterpause. der wechsel wär meiner meinung sowie schon zu beginn der neuen saison fällig gewesen.

einen sofortigen wechsel würd ich zwar sehr begrüssen, glaub aber eher an einen wechsel im laufe der saison (hab auch dafür gevotet). ob sofortiger wechsel oder im laufe der saison, hauptsache es kommt überhaupt zu diesem wechsel!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.