ATV+ Problem


Berni

Recommended Posts

Also ich will unbedingt ATV+ reinbekommen, damit ich wieder Fussball sehen kann im TV, aber ich bekomms nirgends rein, wir haben eine analoge Satellitenanlage!!

Auf der HP von ATV+ steht man braucht einen digitalen Satelliten???

Kabel gibts bei uns auch ned, was soll ich tun, muss ich jetzt mir einen digitalen Satelliten kaufen??

SCheiss ORF :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

is ja wieda typisch - hauptsach auf den ORF schieben, des zieht immer! :nein:

Meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit ein digitaler Receiver oder vielleicht über PC-Video Karte aber da kenn ich mich zuwenig aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kabel gibts bei uns auch ned, was soll ich tun, muss ich jetzt mir einen digitalen Satelliten kaufen??

Ich würd mir keinen Satelliten kaufen, die kosten mehrere Millionen Euro :eek::D

Ernsthaft: ATV+ kommt per Satellit nur mit digitalem LNB und Receiver auf den Bildschirm. Allerdings verschlüsselt, das hat rechtliche Gründe. Mit der Premiere-Karte wird aber ATV+ auch mitentschlüsselt.

Ansonsten gibts ATV+ nur terestrisch, aber da kämpfen viele mit dem Empfang, da die Sendeanlagen noch recht spärlich vorhanden sind. Du könntest Dir eine separate Antenne basteln, ich hab das schon mal beschrieben, such Dir den Thread einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Sogar IN Graz gibt es Gebiete in denen man ATV+ nicht reinkriegt. Betrifft auhc mich, aber was ich immer so hör verpass ich eh nix und bei den Heimspielen bin ich live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.