Austrias Teamspieler im Einsatz!


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Welche der folgenden ausländischen Teamspieler der Austria waren im Einsatz?

Rushfeldt in Oslo gegen Belgien

Didulica in Zagreb gegen Israel

Papac in Rennes gegen Frankreich

Sionko, Vachousek in Prag gegen Griechenland

Janocko in Bratislava gegen Luxemburg

Dheedene gegen Rushfeldts Norweger

Einsatzzeit, Leistung, Tore,...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Rushfeldt (nummer 10) und Dheedene (nummer 5) spielen beim 2:2 von Norwegen gegen Belgien von Anfang an, Siggi wird in Minute 60, Dheedene in der 72 Minute ausgewechselt.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sionko und Vachousek wurden in der Pause eingewechselt, Janocko spielte gegen Liechtenstein von Anfang an im linken Mittelfeld, Papac spielt beim 1:1 der Bosnier gegen Frankreich 90 Minuten

Alle Teamspieler spielten, gegen durchaus sehr starke Gegner (abgesehen vom Ocki :D) gegen die Österreicher verlieren würde, und diese Mannschaft soll in Österreich 6 sein!?!?!?

Gibts nicht! Danke Herr Kronsteiner!

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rushfeldt (nummer 10) und Dheedene (nummer 5) spielen beim 2:2 von Norwegen gegen Belgien von Anfang an, Siggi wird in Minute 60, Dheedene in der 72 Minute ausgewechselt.

@blanchard15: woher weißt denn sogar die rückennummern? ich such schon länger eine seite im netz, wo ich die kader von solchen freundschaftsspielen und statistiken durchschauen kann. mag schließlich ja wissen, wie sich die austria-spieler in den nationalmannschaften präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Rückennummern weiß ich von Fotos, schau z.B. auf www.dagbladet.no, da war zumindest gestern der Siggi mit der Nummer 10 groß im Bild :) Dheedene hab ich in einer belgischen Zeitung gesehen.

Ich hab auf den Seiten der Verbände nachgeschaut, und zu diesen Seiten kommst du über www.orf.at, dort auf WM-Quali gehen und da kannst du jedes Land anklicken und kommst gleich zu den offiziellen Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.