"Super"-Mario nach Favoriten?


ilprincipe

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also das pack ich jetzt wirklich nicht mehr...Bis jetzt einwandfreie Einkäufe dieses Jahr,und dann so ein Blödsinn,nicht? :mad:

Angeblich soll der Forrest Haas zu unseren Veilchen wechseln,ausser die Bank schmücken wird der aber gar nix...Da schiesst der Ivo als Blinder noch mehr Tore und bringt zudem auch was für das Spiel nach vorne...

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2681446.html

Quelle: sport1.at

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Als ich den Beitragstitel las, dachte ich zunächst es handelt sich um das österr. Supertalent Mario List, oder gar um Mario Basler.

Aber HAAS ??? Das wär ja der Gipfel der Dummheit der Austria-Verantwortlichen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Obwohl, Haas würde sicherlich seine 10-15 Tore machen.

glaub ich eher nicht. Haas und Rushfeldt würden meiner meinung nach kein gutes sturmduo abgeben. allerdings weiss ich jetzt auch gar nicht genau, wer denn überhaupt mit Rushfeldt ein gutes sturmduo abgäb. klein, wendig und schnell wie Gilewicz? nein. gross und kopfballstark? nein, das ist Rushfeldt selbst. ach, jetz fällts mir ein, einer wie Helstad, technisch gut, guter vorbereiter, der sich der mannschaft in den dienst stellen kann! der passt!

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich bin nicht unbedingt für Haas, aber er macht Tore, aber witzig find ich schon das die die immer nach Österreich schreien dann bei sämtlichen Österreichern gegen einen Transfer sind.

Die wollen keinen Wallner, keinen Haas, keinen Schopp, keinen X, Y.... etc.

Ich würd Haas nicht mal so schlecht finden... Einen Versuch ist er auf jeden Fall wert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Fürs Geld kann er menschlich noch so gut sein, wird er Wechseln!

Aber ich habs ja schon im Sturm Channel gepostet, das würd perfekt ins Bild passen. Langsam kommts ma so vor, als würd die jeden Ungunstl, der jemals bei den eigenen Fans unbeliebt war, kaufen wollen. Fehlt nur mehr Kühbauer! Oder doch Pfeifenberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber ich habs ja schon im Sturm Channel gepostet, das würd perfekt ins Bild passen. Langsam kommts ma so vor, als würd die jeden Ungunstl, der jemals bei den eigenen Fans unbeliebt war, kaufen wollen. Fehlt nur mehr Kühbauer! Oder doch Pfeifenberger?

Jezek könnte man für ein wenig Kohle sicher auch zurückholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also Haas und Rushfeldt passen überhaupt nicht zam...Von unseren Stürmern passt der Helstad gut zu ihm (mit nachrückenden offensiven MF-Spielern),ansonsten würd ich gern den heinz mit ihm sehen...Aber das wirds leider nicht spielen,nicht?

Und das mit den Österreichern stimmt so auch nicht...Der Haas ist halt schon alt und kann meiner Meinung nach nicht (mehr) kicken.Den brauchen wir so dringend wie den Verlaat (der konnte wenigstens mal super kicken)...

Ich muss es nochmal sagen,die Einkaufspolitik dieses Jahr ist sehr gut gewesen,durch die Bank junge talentierte Kicker (wenn auch keine österreicher),dazu noch den Metz und den Sauerer,das hat schon gepasst...

Sogar der Färoer-joe hat mitbekommen das es so ganz nur mit österreichern nicht so toll klappt...Siehe Dosek-Kincl-Lawaree,etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Jezek könnte man für ein wenig Kohle sicher auch zurückholen...

Meine Hitliste:

1.Don Didi,sowie Herr K. das nonplusultra in Ö :kotz:

2.Patrik Jezek (den mag man einfach :mad: )

3.Ali Hörtnagel (der Keano für ganz ganz Arme ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie man einen Verein trotz anscheinend unerschöpflicher Finanzkraft so hinunterwirtschaften kann ist mir ein Rätsel.

ein idiotischer Einkauf nach dem andern

ein Team ohne Mannschaftsgeist, Willen und Herz

ein Präsident mit wahnwitzigen Plänen aber null Fußball-Verständnis

ein Gros an Legionären, dass eine Identifikation mit dem Verein immer schwieriger macht

.......

Quo vadis Austria Magna??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.