"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

westbesucher schrieb vor 2 Minuten:

Wieso genau die? Hast du da nähere Infos?

Hab mich nach der WAC Niederlage mal in den anderenx Foren wegen der Lizenz umgehört. Da hieß es bei St. Pölten dass sie gut da stehen.

Hieß es bei Matterbsurg auch. Aber woher bei denen immer das Geld kommt wussten sie selber auch nicht, außer nichts in die Infra zu investieren.

Und beim WAC nur reine Vermutung/letzter Strohhalm an den ich hoffe.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Hab mich nach der WAC Niederlage mal in den anderenx Foren wegen der Lizenz umgehört. Da hieß es bei St. Pölten dass sie gut da stehen.

Hieß es bei Matterbsurg auch. Aber woher bei denen immer das Geld kommt wussten sie selber auch nicht, außer nichts in die Infra zu investieren.

Und beim WAC nur reine Vermutung/letzter Strohhalm an den ich hoffe.

Weißt du zufällig wann die Lizenzen vergeben werden bzw. wann eine Entscheidung feststeht oder wo kann man das nachlesen der genau Ablauf (Datum der Lizenzvergabe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 1 Minute:

Weißt du zufällig wann die Lizenzen vergeben werden bzw. wann eine Entscheidung feststeht oder wo kann man das nachlesen der genau Ablauf (Datum der Lizenzvergabe...)

Soweit ich weiß bis spät. 2.Mai. Dauert also nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
westbesucher schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung aber bei Innsbruck hätt ich auch gemeint die bekommen die Lizenz sicher und dann hab ich vor 2 Wochen ein Interview gehört wo der Präsident ein Liquiditätsproblem angesprochen hat vl gibt es sowas auch bei uns in der Liga WAC? St. Pölten?

St. Pölten hat immer die Lizenz in 1. Instanz erhalten obwohl Altschulden abbezahlt wurden. Letzte Saison wurde ein kleiner Gewinn erzielt und für diese Saison wurde vor einigen Tagen auch ein kleines Plus verkündet.

Finanziell "gut dastehen" ist Ansichtssache, der Verein ist halt seit knapp 2 Jahren schuldenfrei und hat ein paar Euros am Konto. Aber ein dickes Sparbüchl liegt sicher nirgends herum.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
elend schrieb vor 49 Minuten:

hat mattersburg eigentlich schon eine rasenheizung?

Ja seit letzten Sommer....


(genau genommen aber eine ziemliche Depperei so etwas bei uns einbauen zu müssen. Da wäre das Geld für andere Infra. Arbeiten sinnvoller gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Peter_SVM schrieb vor 10 Minuten:

Ja seit letzten Sommer....


(genau genommen aber eine ziemliche Depperei so etwas bei uns einbauen zu müssen. Da wäre das Geld für andere Infra. Arbeiten sinnvoller gewesen)

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
elend schrieb vor 2 Stunden:

heute werden übrigens in erster instanz die lizenzen für die nächste saison (nicht) vergeben:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/april/lizenz-ticker-2017--wer-bekommt-die-lizenz--wer-nicht-/

Bis auf einen Klub aus der 2. Liga haben alle Klubs die Lizenz auf Anhieb erhalten.

 

€: Horn it is. Die haben das aber eh schon angedeutet ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf einen Klub aus der 2. Liga haben alle Klubs die Lizenz auf Anhieb erhalten.

5 Klubs gar mit Finanzauflagen (Admira, Wacker Innsbruck, A. Lustenau, Wr. Neustadt und Kapfenberg), was bedeutet wir haben nach dem "Ausrutscher" letztes Jahr heuer die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Auswärtsspiel schrieb am 28.4.2017 um 12:05 :

5 Klubs gar mit Finanzauflagen (Admira, Wacker Innsbruck, A. Lustenau, Wr. Neustadt und Kapfenberg), was bedeutet wir haben nach dem "Ausrutscher" letztes Jahr heuer die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten!

das war ja mein saisonziel n#1 (formuliert nach den turbulenzen im winter), da bin ich schon sehr zufrieden, dass das hingehaut hat. auch wenn die vorzeichen ohnehin gut waren, wenn der manager wechselt, kann man nicht mehr auf die vergangenheit vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.