"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
charlesb schrieb vor 23 Stunden:

Rieds Murg-Transfer hat ein Nachspiel vor Gericht

hat den Artikel aus der OÖN schon wer gelesen?

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Murg-Transfer-hat-ein-Nachspiel-vor-Gericht;art102,2517712

 

Man kann riesige Überschriften machen, man kann den Artikel aber auch einfach verlinken. Und so eine sensationelle Geschichte ist das dann ganz bestimmt auch wieder nicht lieber Charles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 18 Minuten:

Man kann riesige Überschriften machen, man kann den Artikel aber auch einfach verlinken.

außer er befindet sich nicht im öffentlichen bereich der webseite, wie das vorerst der fall war.

sensationell ist die geschichte nicht, aber wenn unser verein verliert, dann wird's halt durchaus teuer. und dann bleibt nicht mehr viel an nettogewinn über beim murgtransfer - welcher immerhin dazu gedient hat, löcher zu stopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wir sollten einen zweiten verein gründen und uns massiv bei diesem verschulden - oder der bei uns. ich weiß auch nicht, was gescheiter ist. hauptsache champions league!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 1 Stunde:

wir sollten einen zweiten verein gründen und uns massiv bei diesem verschulden - oder der bei uns. ich weiß auch nicht, was gescheiter ist. hauptsache champions league!

Wenn du deine 100%ig sichere Betrugsmasche fertigerfunden hast, postest sie eh hier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Rieds-Murg-Transfer-hat-ein-Nachspiel-vor-Gericht;art102,2517712

 

Man kann riesige Überschriften machen, man kann den Artikel aber auch einfach verlinken. Und so eine sensationelle Geschichte ist das dann ganz bestimmt auch wieder nicht lieber Charles

Sorry, war einfach Interesse und hab mir gedacht, ich frag einfach mal ... 

Werde in Zukunft ggf. entsprechend formatieren und nicht einfach copy/paste'n ... sorry vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charlesb schrieb vor 52 Minuten:

Sorry, war einfach Interesse und hab mir gedacht, ich frag einfach mal ... 

Werde in Zukunft ggf. entsprechend formatieren und nicht einfach copy/paste'n ... sorry vielmals!

Ah okay, war eigentlich nicht böse gemeint und das der Artikel im "nichtöffentlichen" Bereich stand habe ich nicht bemerkt. Muss wohl eher ich sorry sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Wenn du deine 100%ig sichere Betrugsmasche fertigerfunden hast, postest sie eh hier, oder?

einfach bei den dosen nachfragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnt euch genug Artikel aus der Reichel-Zeit zeigen, wo Leblhuber den Klub sowas von an die Wand geschrieben hat. Er braucht aus welchem Grund auch immer ein Opfer, auf das er einprügeln kann. 

Jaja ich weiß, da hats ja sogar schon ausgeschaut als ob er Ried-Fan wäre zum Teil, da hab ich aber eigentlich eher geglaubt das er das aus einer enttäuschten Liebe geschrieben hat. Wahrscheinlich fehlt ihm Selbstwertgefühl oder irgendwas, ich mein das er aus diesem Eintrag eine Geschichte konstruiert in der er dann auch wieder vom Chaosklub Ried redet ist ja nur noch depad. Ich frag mich ob er da sowas wie ein Alleinherscher ist in der Khevenhüllerstraße, der muß doch Kollegen haben die ihm das auch sagen das das alles Scheiße ist was er macht (Oh shit, ich hab vergessen, Kronen Zeitung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.