"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Stunden:

dieser oön-artikel behauptet aber genau das.

Zufall?

Ich glaube nicht,...

ich glaub dennoch, dass in diesem fall die wahrscheinlichkeit niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
Ried im Innkreis schrieb vor 2 Stunden:

Leider lese ich im Artikel von vielen frommen Wünschen, aber leider wenig zu den Strategien wie man diese verwirklichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gibt doch nichts besseres, als dem LASK im eigenen Stadion zu zeigen, wer die wahre Nummer eins in Oberösterreich ist.

also mir wäre ein sieg eigentlich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt doch nichts besseres, als dem LASK im eigenen Stadion zu zeigen, wer die wahre Nummer eins in Oberösterreich ist.

also mir wäre ein sieg eigentlich lieber.

wie könnte man das anders verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie man den LASK erwähnen muss um wenigstens ein kleines bisschen Aufmerksamkeit abzustauben. :v:

Aber keine Sorge, die Reichel-Zeiten sind vorbei, wir kommen wieder und dann werdet ihr uns nicht so schnell wieder los :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ehrlich - mir ist der lask so wurscht. ob der aufsteigt oder nicht ist mir momentan so blunzn ... hauptsach wir bleiben oben. und der lask unten. aber wirklich. er ist mir so wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimspiel gegen die Dosen findet auch ab 14 Uhr der Faschingsumzug mit Start beim Messegelände  und ende bei der Bauernmarkthalle samt "Aftershowparty" dort statt.

Wie groß war dieser Umzug immer? Sind da die Wägen + parkende Leute bemerkbar am Messegelände oder fällt dies wie so manche kleinere Messe nicht einmal auf, wenn beides parallel läuft?

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Beim Heimspiel gegen die Dosen findet auch ab 14 Uhr der Faschingsumzug mit Start beim Messegelände  und ende bei der Bauernmarkthalle samt "Aftershowparty" dort statt.

Wie groß war dieser Umzug immer? Sind da die Wägen + parkende Leute bemerkbar am Messegelände oder fällt dies wie so manche kleinere Messe nicht einmal auf, wenn beides parallel läuft?

Nein ich kann mir nicht vorstellen das es so den großen Zuschauerandrang am Messegelände gibt. Die sind am meisten in der Stadt.

Aber ja es fahren mehrere Wägen, die sicher ihren Platz brauchen.

Aber Parkplatzprobleme gibt es wegen dem sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

aber verkehrstechnisch ist das sicher spannend. so ein faschingsumzug braucht ja nicht nur parkplätze, sondern kann auch die straßen ganz schön verstopfen.

andererseits kann man hoffen, dass einige leute nach dem faschingsumzug den weg ins stadion finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.