elend

"I woaß net, wo i 's sonst hinposten soi"-Thread

8.950 Beiträge in diesem Thema

für die kleinen fragen des lebens, für alles was in die eigentlichen threads nicht reinpasst und was einen eigenen thread nicht wert ist, weil es eine schnell beantwortete frage ist zb (und trotz allem noch den funken eines rieder bezugs hat): hier rein damit! :)

jetzt wo der zulauf jo so enorm wird, wird sowas nötig werden *lol*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mia is des schau richtig obgaunga ..

so glei amoi mei erste frog ... de sicher glei gach beantwortet is ... es hod jo do amoi so chroniken/jubiläums heftl gebm von da svr ... wer hod sowos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stehplatz - weil er hot mir des in mühsamer kleinarbeit kopiert... des woan de oidn jubiläumsheftl. des neiere (vom aufstieg in de bundesliga domois oder wann des woa) des hob i sogar im original... irgendwo... i soits zumindest hobn... hoff i!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, zwa oide und des neiane... oans zum 75 jahr jubiläum ausm 87er jahr oder so, oans vom aufstieg in de 2. division und oans vom aufstieg in de bundesliga (letzteres hob i daham, wenn's woahr is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i hob de vom aufstieg in die 2. division

das hab ich auch irgendwo noch.

was ich aber v.a. habe und was ich irgendwann in den nächsten 50 jahren mal umsetzen möchte, ist eine kleine digitale kollektion der zeitungsartikel nach dem cupsieg. die habe ich brav gesammelt und lasse sie nun irgendwo vergammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ich aber v.a. habe und was ich irgendwann in den nächsten 50 jahren mal umsetzen möchte, ist eine kleine digitale kollektion der zeitungsartikel nach dem cupsieg. die habe ich brav gesammelt und lasse sie nun irgendwo vergammeln

da hab ich ja auch eine mappe..... von der stadion eröffnung bis zur ca. 32. runde letzte saison.... dann hats ma wieder gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den zeitungsartiklen find ich gut, ich hab damals auch angefangen, das war am 5mai98 als wir im cuphalbfinale waren, angefangen alle kronen zeitung, rieder rundschau, und riedermagazin artikel, die rigendwas mit ried zu tun haben ,in einen ordner einzukleben, bis ca sommer 2000hab ichs geschaftt(3ordner), hab mir zwar bis jetzt auch noch die meiste artikel aufgehoben,aber finde einfach keine zeit mehr, dem nachzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hob a poa uroide Sochn no daham liegen aus Landesliga und 2. Divisionszeiten. Owa keine Ahnugn mehr wos do ois dabei is, aber es müsste noch existieren. Ausser des Zeigs is scho vergilbt, oid gnua wärs jo :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

wie schaut's aus, wenn jeder ein paar materialien einscannt und wir vielleicht eine gemeinsame homepage basteln?

nicht, dass ich zu viel zeit hätte, aber mit motivation geht vieles einfacher und schneller

nur so eine idee..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch wahnsinnig viele zeitungsartikel ab dem jahr 1996-2000 in etwa. sind 4 dicke ordner. artikel sind aus den oö nachrichten, rieder rundschau, rieder magazin und auch einige aus der krone.

wär schon dabei, beim kreiieren einer solchen homepage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.