ried-channel


innvierterl

Recommended Posts

Bester Mann im Team

weiss jetzt auch nicht, wo des sonst reinpasst:

aber nachdem ich in diesem thread was von der "taffspeed-initiative" gelesen habe:

habe gerade auf der svr-hp an asb-hyperlink entdeckt: frage an taffspeed:

dürfen wir uns da auch bei dir bedanken? :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
weiss jetzt auch nicht, wo des sonst reinpasst:

aber nachdem ich in diesem thread was von der "taffspeed-initiative" gelesen habe:

habe gerade auf der svr-hp an asb-hyperlink entdeckt: frage an taffspeed:

dürfen wir uns da auch bei dir bedanken? :super::clap:

das war auch mein erster gedanke, als ich von dem link erfahren hab... also taffspeed, beichte! ;)

das war übrigens das erste mal, dass ich nicht über meinen bookmark, sondern über die svr-verlinkung ins asb gekommen bin. auch sehr nett irgendwie... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin eigentlich net direkt schuld .... sprich i hob net gsogt, es sollte von svried.at ein link ins asb gmocht werden ... i hob nur bei dem sogenannten gespräch angeführt, dass im asb über dies und jenes geredet wordn is ... und dann war die idee vom oberndorfer schon geboren -> asb-link

somit bin i net vollschuldig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

is jo geil... des fungiert jetzt jo sogar scho offiziell ois SVR-Forum auf da SVR-page... in gelber farbe auf der linken seite... (i hob bisher nur des ASB-symbol auf der rechten seite gsehn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hihi, cool, das offizielle Ried-Forum. Cooool.

De Edith sagt ma jetzt noch, dass ja auch Ried Spieler manchmal eventuell auf die Homepage schaun werden und daher hier ins Forum gelangen. Sozusagen Livekritik hier!

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

fesch fesch! hoffentlich überlaufens uns jetzt nicht

etwas anderes: weils in letzter zeit immer öfter ein "weiss nicht, wo es sonst hinpasst, drum schreib ich es hier rein" vorkommt - ihr dürft ruhig neue threads eröffnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
etwas anderes: weils in letzter zeit immer öfter ein "weiss nicht, wo es sonst hinpasst, drum schreib ich es hier rein" vorkommt - ihr dürft ruhig neue threads eröffnen!
irgendwie wärs praktisch, wenn man einen thread hätte wo man einfach alles reinposten kann, weil manchmal hat man nur ne frage/info etc. welche mit 1-2 antworten abgehandelt ist und ob da immer ein eigener thread sinnvoll ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hihi, cool, das offizielle Ried-Forum. Cooool.

De Edith sagt ma jetzt noch, dass ja auch Ried Spieler manchmal eventuell auf die Homepage schaun werden und daher hier ins Forum gelangen. Sozusagen Livekritik hier!

ohh.. do dürf ma uns ja jetzt zusammenreißen :x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
is jo geil... des fungiert jetzt jo sogar scho offiziell ois SVR-Forum auf da SVR-page... in gelber farbe auf der linken seite... (i hob bisher nur des ASB-symbol auf der rechten seite gsehn)

wahnsinn, hoffentlich homs an dannyo gfrogt, net dass zu ana klagsflut kummt! ;)

schön eigentlich, dass nun die nette asb-svr-gemeinde noch weiter anwachsen wird. allerdings hat das auch seine schattenseiten: so elitär wie bisher werden wir nicht mehr sein, wenn der ganze pöbel einzug hält! ;):D=)

irgendwie wärs praktisch, wenn man einen thread hätte wo man einfach alles reinposten kann, weil manchmal hat man nur ne frage/info etc. welche mit 1-2 antworten abgehandelt ist und ob da immer ein eigener thread sinnvoll ist 

ganz meine meinung! sieht doch grauenhaft aus, wenn jeder zweiter thread einer mit 2 antworten ist... da wäre ein großer "hätte-kurz-ne-frage-weiß-aber-nicht-wohinschreib-fred" besser. da das dann nach monaten wohl ein riesen ding sein wird, sollte es auch einen schönen titel haben. also, auf gehts, vorschläge! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Durch diesen Link auf der SVR-Homepage ist für mich schon klar:

unsere Postings und das ASB insgesamt sind nun einer

breiteren Öffentlichkeit zugänglich!

Ich erwarte mir schon, was den Ried-Channel betrifft, einen gesteigerten Zulauf

(auch an neuen SVR-Usern)! :super:

danke an TAFFSPEED! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.