Trainer Luigi Del Neri verklagt Ex-Klub FC Porto


Recommended Posts

Rom - Luigi Del Neri, der vor zwei Wochen nach nur zwei Monaten als Trainer von Fußball-Champions-League-Sieger FC Porto entlassen worden ist, schlägt zurück. Der italienische Coach will seinen Ex-Klub beim Fußball-Weltverband FIFA anzeigen, berichtete die "Gazzetta dello Sport" in ihrer Mittwochausgabe.

"Ich bin verbittert, ich weiß nicht warum das alles geschehen ist. Die Manager des Klubs haben mich am Flugplatz um drei Uhr nachts abgeholt und mich ohne Erklärungen entlassen. Dieses Verhalten ist unfair und ich werde FC Porto bei der FIFA anzeigen", sagte Del Neri. Der Italiener attackierte auch die portugiesische Presse. "Die Medien haben mich verleumdet, ich werde sie klagen", meinte der Trainer.

Die Portugiesen hatten ihm unter anderem vorgeworfen, er sei zu spät zum Training erschienen. Del Neri bestritt, dass er jemals die Mannschaft allein gelassen habe, wenn Training vorgesehen war. "Es tut mit Leid, dass das geschehen ist. Für mich war FC Porto ein wichtiges Abenteuer, wir hatten begonnen, gut zu arbeiten", erklärte er. Nach seiner überraschenden Entlassung verkündete Del Neri, eine einjährige Pause machen zu wollen

quelle: Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.