Meine Private "Anfänger" Homepage...


Recommended Posts

Hi! ich bin gerade dabei eine kleine Homepage mit "Beepworld" zu gestalten. ih bitte zu berücksichtigen das dies meine erste hompage ist , und ich noch keinerlei erfahrung darin habe!

Es kommt noch viel dazu, habe aber schon einige kleine Texte und bilder online gestellt! anregungen im Gästebuch sind auch erwünscht ;)

die URL wird sich auch noch in www.austriaforever.beep.de ändern!

hier die URL: http://www.beepworld.de/members75/austriaf...rever/index.htm

freundliche grüße

Patriot :)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is leider schwer mit "beepworld"

das normale violett sieht erbärmlich aus.

außerdem habe ich nach hintergrundbildern in der größe 1024 gesuchst, habe aber keine gefunden, deswegen gibt es nur diese unguten 640er bilder...sorry..

edit: so hab jetzt das hintergrund bild weggetan...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
is leider schwer mit "beepworld"

das normale violett sieht erbärmlich aus.

außerdem habe ich nach hintergrundbildern in der größe 1024 gesuchst, habe aber keine gefunden, deswegen gibt es nur diese unguten 640er bilder...sorry..

edit: so hab jetzt das hintergrund bild weggetan...

nimm doch www.8ung.at, ist kostenlos...

hier kA wem die seite gehört, aber du hast keine beepworld werbung unten auf der seite usw.

http://www.8ung.at/airway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

8ung.at hat aber dafür sehr oft Serverausfälle und die Homepage ist dann gar nicht erreichbar...

zum eigentlichen Thema: von Beepworld halte ich selber eigentlich gar nichts, da die Homepage dadurch keine "persönliche Note" hat... die Beepworld-Homepages sehen alle mehr oder weniger ziemlich gleich aus...

Aber trotzdem ist es sicherlich genug Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nimm doch www.8ung.at, ist kostenlos...

hier kA wem die seite gehört, aber du hast keine beepworld werbung unten auf der seite usw.

http://www.8ung.at/airway

Bei 8ung.at steht nur der Webspace zur Verfügung, Beepworld hingegen bietet eine 'Homepagemaschine' mit der man ohne jegliche Kenntnisse eine Homepage erstellen kann. Die sehen dann, wie Verena bereits sagte, alle gleich aus und ich persönlich finde sie zum kotzen (Nicht persönlich nehmen, Patriot, ist Beepworlds, und nicht deine Schuld :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nein ist schon ok, die homepage sieht ja auch zum kotzen aus, aber ich versuche halt das best möglich raus zu holen.

wie hier schon gesagt wurde ist 8ung.at nur webspace, aber mit beepworld kannst du eine homepage erstellen.

:)

na hol dir dreamweaver... wenn du dich dahinter setzt, und nach den ersten schritte, kann schon was nützliches daraus werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
nein ist schon ok, die homepage sieht ja auch zum kotzen aus, aber ich versuche halt das best möglich raus zu holen.

wie hier schon gesagt wurde ist 8ung.at nur webspace, aber mit beepworld kannst du eine homepage erstellen.

:)

na hol dir dreamweaver... wenn du dich dahinter setzt, und nach den ersten schritte, kann schon was nützliches daraus werden!

...oder für'n Anfang geht auch Frontpage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Design meiner HP lässt auch sehr zu wünschen übrig ist eben recht schwer wenn man keine Fachkenntnisse besitzt.

Ein kleiner (?) Fehler beim Inhalt:

Tja, wen sehen wir auf diesem Bild? Links im Bild ist Frank Stronach, der Reiche Austria- Mäzen zu sehen. Neben Ihm steht sein einflüsterer: Westenthaler. Diese beiden sind gemeinsam mit Hojac&Konsorten die Totengräber der Austria

Ich würd mir diesen Satz einmal durchlesen und schnellst möglich ändern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nein ist schon ok, die homepage sieht ja auch zum kotzen aus, aber ich versuche halt das best möglich raus zu holen.

wie hier schon gesagt wurde ist 8ung.at nur webspace, aber mit beepworld kannst du eine homepage erstellen.

:)

na hol dir dreamweaver... wenn du dich dahinter setzt, und nach den ersten schritte, kann schon was nützliches daraus werden!

was is dreamweaver? a programmiersprach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nein ist schon ok, die homepage sieht ja auch zum kotzen aus, aber ich versuche halt das best möglich raus zu holen.

wie hier schon gesagt wurde ist 8ung.at nur webspace, aber mit beepworld kannst du eine homepage erstellen.

:)

na hol dir dreamweaver... wenn du dich dahinter setzt, und nach den ersten schritte, kann schon was nützliches daraus werden!

was is dreamweaver? a programmiersprach?

ein Programm zum Homepage gestalten. Wie Frontpage, aber nicht von Microsoft und vielleicht auch raffinierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nein ist schon ok, die homepage sieht ja auch zum kotzen aus, aber ich versuche halt das best möglich raus zu holen.

wie hier schon gesagt wurde ist 8ung.at nur webspace, aber mit beepworld kannst du eine homepage erstellen.

:)

na hol dir dreamweaver... wenn du dich dahinter setzt, und nach den ersten schritte, kann schon was nützliches daraus werden!

was is dreamweaver? a programmiersprach?

ein Programm zum Homepage gestalten. Wie Frontpage, aber nicht von Microsoft und vielleicht auch raffinierter.

nicht nur vielleicht...

http://www.macromedia.com/de/ ist natürlich nicht kostenlos...

wenn du ein bisserl googelst wirst du sicher meinungen dazu lesen können usw.

wer googelt der findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.