Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

HAHA ZENSUR

67 Beiträge in diesem Thema

In der Kabine wird geschlossen u. hier gehts weiter.

Prost uns allen.

Saufts euch an.

FREE SCR 4 EVER - Kein Schritt zurück.

Dannyo Raus (..naja, ok unrealistisch).

Ich fordere Dannyo zu einem Wettsaufen heraus.

Gewinnt er, gehen wir.

Gewinne ich geht er.

Na?

Wieso Nicht?

Geh komm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich quote mich selbst:

Ich würde diese Sache im Allgemeinen nicht überbewerten und gehe am ehesten mit rigobert.song d'accord. Es ist ja nicht so, dass diese Threads gelöscht wurden, sie bestehen weiterhin - es kann weitergepostet werden.

Herumgespamme in anderen Threads des Spam-Channels ist sicher auch nicht nett - ok, es ist der Spam-Channel, aber gerade in gewissen Threads (z.B. eben forza/antiforza, der wohl zu DEM Kultthread schlechthin wurde) ist es ein ungeschriebenes Gesetz nicht komplett vom "Thema" abzuweichen. Wenn sich längere Privatgespräche ergeben, kommt zumeist ja auch gleich eine Beschwerde.

Abschließend möchte ich anmerken, dass Gigi sicher nicht falsch gehandelt hat. Die Verschmelzung war letztendlich zu vertreten, einzig die fehlende Interaktion mit den betroffenen Postern der verschmolzenen Threads ist zu bekritteln - das hätte im Voraus einige Unklarheiten und Probleme beseitigen können.

Und überhaupt: Was wollt ihr eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dannyo: AUfhebung der Sperre.

Spielts net. Da könnt ihr euch so lange aufregen bis ihr grün/violett werdet.

Ich will nur den Gehts noch Thread zurück, dann sind wir eh glücklich.

Äääähm... der ist noch da !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde diese Sache im Allgemeinen nicht überbewerten und gehe am ehesten mit rigobert.song d'accord. Es ist ja nicht so, dass diese Threads gelöscht wurden, sie bestehen weiterhin - es kann weitergepostet werden.

Dann verschmelzen wir mal forza/antiforza, Was gibt's zu essen?, Was läuft bei euch gerade im Winamp?, etc.

Herumgespamme in anderen Threads des Spam-Channels ist sicher auch nicht nett - ok, es ist der Spam-Channel, aber gerade in gewissen Threads (z.B. eben forza/antiforza, der wohl zu DEM Kultthread schlechthin wurde) ist es ein ungeschriebenes Gesetz nicht komplett vom "Thema" abzuweichen. Wenn sich längere Privatgespräche ergeben, kommt zumeist ja auch gleich eine Beschwerde.

Es gab weder längere Privatgespräche, noch eine Beschwerde. Was hat das eigentlich mit der Verschmelzung zu tun, was wir in forza/antiforza machen?

Abschließend möchte ich anmerken, dass Gigi sicher nicht falsch gehandelt hat. Die Verschmelzung war letztendlich zu vertreten, einzig die fehlende Interaktion mit den betroffenen Postern der verschmolzenen Threads ist zu bekritteln - das hätte im Voraus einige Unklarheiten und Probleme beseitigen können.

Und wodurch war sie zu vertreten? Was hat sie gebracht? Wir können weiterhin jeden Thread einnehmen, den wir wollen.

Und überhaupt: Was wollt ihr eigentlich ?

Entschmelzung von Geht's noch? und !.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschmelzung von Geht's noch? und !.

Na dann erklär mir mal wie ich das machen soll...

Die einzige Frage die ich mir stelle, wann Dannyo und sein Gremium Leute wie Blanchard15 und Joint sperren, die unserer Szene sehr schaden ?!?!?!

"Unsere Szene ?" :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag