Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast nun c'è problema

wie gehts thomas prager in heerenveen?

28 Beiträge in diesem Thema

weis wer was?

Ich habe ihm vor Saisonbeginn ein Mail geschrieben und ihn so einiges gefragt - wie es ihm so geht, welche Chancen auf einen Stammplatz er sich ausrechnet, was er von den Zu- und Abgängen des SC Heerenveen hält, welche Ziele er(der Verein verfolgt) etc. etc.

Er hat sich sehr über das Mail gefreut und mir erzählt, daß er anfangs der Vorbereitung im Spiel gegen den FC Brügge verletzt wurde und 3 Wochen pausieren mußte - in den letzten Vorbereitungsspielen gegen Emmen(holländ. Zweitligist) und Athletic Bilbao kam er zum Einsatz und spielte lt. eigener Aussage sehr gut...er fühlt sich nicht schlecht und glaubt auch den Trainer überzeugt zu haben, nur ist der Kampf um ein Stammleiberl bei den Holländern sehr hart...

...Stammplatz ??? Der Konkurrenzkampf bei Heerenveen ist enorm -Tommy Prager hat im zentralen Mittelfeld 8 Konkurrenten. Darunter sind ein finnischer(Väyrynen), ein norwegischer(Berg Hestad), ein polnischer(Radomski) Teamspieler und ein holländischer U21-Teamspieler(Youssef Hersi, Ex-Ajax-Spieler mit riesigem Potential !). Es wird sehr hart für ihn, aber er bietet sich lt. eigener Aussage dem neuen Coach Verbeek mit guten Trainingsleistungen an und hofft auf seine Chance... :yes:

Wenn jemand mehr über Tommy wissen will - Mail an Thomas.Prager@hotmail.com - er freut sich sicher, wenn man in Österreich an ihn denkt und ihm schreibt(mir hat er jedenfalls noch am selben Abend zurückgeschrieben :super: )

MfG :winke:

goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich vorwegschicken, ich hab ihn persönlich noch nie gesehen, hab nur die Aussage von Hicke im Ohr 'er könnte uns sofort helfen' was einiges über sein Können aussagt.

Ich wünsche ihm dass er sich durchsetzt wie ich es jedem österreichischen Spieler der sich einer solchen Herausforderung stellt wünschen würde - allerdings wenn nicht dann hoffe ich dass Peter Schöttel nach wie vor an ihm dran ist und im Winter, spätestens nächsten Sommer zuschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:super: danke an euch 2. das klingt interessant, muss aber gestehen dass ich ihn nicht einschätzen kann. natürlich würd ich mich freuen wenn er sich durchsetzten könnte aber ich hoffe trotzdem dass der rote teppich nach hütteldorf von der nr.5 schon ausgerollt wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone wird Thomas Prager heute gegen Alkmaar sein erstes Meisterschaftsspiel von Beginn an bestreiten. Angeblich hat sein Trainer Gertjan Verbeek gestern zu ihm gesagt, dass er spielen wird. Hoffe, dass es wahr ist und er erfolgreich spielen wird.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Prager war heute von Anfang an dabei. Endergebnis ist übrigens 1:1. Weiß leider noch nicht, wie er gespielt hat, er wurde in der 75min ausgewechselt. Finde es toll, dass er anscheinend wieder einen Sprung nach vorne gemacht hat. Hoffentlich schafft er es bald sich einen Stammplatz zu erkämpfen.

edit: es fiel gerade noch das 1:2, dachte das Spiel sei schon aus.

bearbeitet von colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freut mich für Tommy, daß er endlich eine Chance bekommen hat und da er bis zur 76. Minute spielen durfte, scheint er seine Sache gut gemacht zu haben. :)

Weiß man irgendwas, wie gut/schlecht er gespielt hat? Steht irgendwo irgendwas? :ratlos:

Aja, mal eine Frage an dich (da du ja den meisten Kontakt zum Thomas zu haben scheinst): was für eine Art Mittelfeldspieler is er? Defensiv, offensiv, zentral? Und is Prager ned auch Linksfuß? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grad im Teletext gesehen das er heute wieder gespielt hat 15minuten... hut ab-weiter so!

Ja er kam in der 79. Minute für den finnischen Mittelfeldstar Mika Väyryinen, der 2 Tore erzielte und Heerenveen auf die Siegerstraße brachte aufs Feld (der SC Heerenveen siegte in Kerkrade durch ein weiteres Tor des Schweden Nilsson mit 2:3) - Tommy ist auf einem guten Weg wie man sieht !!! :):smoke:

@Flash:(Sorry hab Deine Frage überlesen) :winke:

Tommy Prager ist Linksfuß und kann im Mittelfeld nahezu auf allen Positionen - linkes Mittelfeld, zentrales od. offensives Mittelfeld eingesetzt werden - ein Allround-Talent, das wenn seine Entwicklung weiterhin gut verläuft, bald im österr. Nationalteam zu sehen sein wird ! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.