Emerson


Recommended Posts

fino alla fine
Das Juvetrikot passt ihm echt gut, etwas eng oder?? - Hat er zugenommen? :laugh:

Glaube auch, das er sich über den Sommer einen Hüftspeck angefressen hat, naja, der durchtrainierste war er aber noch nie. Stört mich aber nicht, solange er so weiter spielt wie bisher, denn dann verliert er auch die überflüssigen Kilos, weil ihn Capello wirklich jedes Spiel durchspielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Naja auch Miccoli wirkt am dritten Bild nicht wirklich schlank und rank, liegt aber eher an seiner Körperform!

@Emerson: Auch wenn er zuviel um die Hüften hat, eine Verstärkung ist er allemal, doch ob er dann 90 Minuten volles Tempo gehen kann, wage ich zu bezweifeln... - Jedoch finde ich die Entscheidung von Cappelo ganz gut (Dauereinsatz!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt noch Jankulovski, ein weiterer Verteidiger und Mutu/Ibrahimovic/Saviola, und ich bin extrem zuversichtlich für die kommende Saison. Am Liebsten wäre mir natürlich Ibrahimovic, der wäre eine echte Investition für die Zukunft. Daher werde ich diesen Thread weiterhin im Auge behalten und das Beste für die Alte Dame hoffen.

Ahja, mal so nebenbei - was sind denn eigentlich die Pages, von denen ihr euch hauptsächlich (Transfer-)News und Gerüchte aus der Serie A holt? Einige kenne ich bereits, aber sicherlich nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Naja auch Miccoli wirkt am dritten Bild nicht wirklich schlank und rank, liegt aber eher an seiner Körperform!

Gut, das du das anspricht, werde gleich ein Bild für dich einscannen.

Auch wenn ich bis jetzt nur zwei Spiele aus der Juve Vorbereitung gesehen habe, kann ich glaub ich sagen, das Emerson zur Zeit der beste Juve Akteur ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Gut, das du das anspricht, werde gleich ein Bild für dich einscannen.

Bin schon gespannt!!! :???::???::???::???:

Ja doch auch Brighi od. Perotta hätten, dass was Emerson jetzt bringt in einem oder zwei Jahren gebracht (Perotta sicher schon früher) - Deshalb ist der Transfer eben etwsa zu teuer ausgefallen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Er braucht das aber, bei so einer Körper(kürze)länge. :D

Hat auf diesem Bild Ähnlichkeit mit Maradona! - Sorry! :teufel:

Immerhin ist er ja 1,65 (!!!!!) - da muss man schon stärker gebaut sein um zu bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jetzt noch Jankulovski, ein weiterer Verteidiger und Mutu/Ibrahimovic/Saviola, und ich bin extrem zuversichtlich

Gebe ich dir absolut recht, doch aus den 3 Stürmern wird voraussichtlich (für diese Saison) nichts. Mutu bleibt sicher bei Chelsea, Ibrahimovic kommt nächsten Sommer um 9 Mio. € ;) und Saviola wird voraussichtlich zu Monaco verliehen. Das Zlatan erst nächsten Sommer kommt, ist mir eh lieber, habs in einem anderen Thread eh schon erklärt. Kurzfassung:

1. nächste Saison billiger

2. Keine Probleme zwischen Ale, Zlatan und David um einen Stammplatz.

3. soll nächste Saison Nachfolger von Trezeguet (den man teuer verkauft) werden.

:support: Jankuovski, Bonera, Cannavaro? und ein Stürmer (Cruz, Iaquinta, Carracciolo (hat aber bei Brescia verlängert) oder Fava).

Ahja, mal so nebenbei - was sind denn eigentlich die Pages, von denen ihr euch hauptsächlich (Transfer-)News und Gerüchte aus der Serie A holt? Einige kenne ich bereits, aber sicherlich nicht alle.

skysports.com

goal.com

calciatori.it

sports.it

gazzetta.it

xtratime.org (werden italienische News ins englische übersetzt - Forum)

juventuz.com (werden italienische News ins englische übersetzt - Forum)

juventus1897.it

teamtalk.com

bbc.com

marca.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.