neue auswaertsdress


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Yippie, endlich keine roten Auswärtsdressen mehr, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Längsstreifen viel geiler ausschaun würden, aber man kann ja nicht alles haben :D

Ausserdem hoffe ich dass ich dieses Dress nie am Spielfeld des Sportklub-Platzes zu Gesicht bekommen werde.

Diese verdammten Auswärtsteams sollen sich gefälligst gscheite Dressen mitnehmen :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überdies: Schwarz macht schlank... :D

Fast ein Grund, es mir auch zu bestellen.... :D

Allerdings habe ich bereits letzte Saison die leidvolle Erfahrung machen müssen, daß bei den Dressen XXL bei Weitem nicht den gewohnen Umfang eines "normalen" XXL-Hemdes bietet - sprich, mir zu klein ist.... und größer gibt's ja die Dressen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Fast ein Grund, es mir auch zu bestellen.... :D

Allerdings habe ich bereits letzte Saison die leidvolle Erfahrung machen müssen, daß bei den Dressen XXL bei Weitem nicht den gewohnen Umfang eines "normalen" XXL-Hemdes bietet - sprich, mir zu klein ist.... und größer gibt's ja die Dressen nicht.

:laugh: Vielleicht gibt es diesmal "Umstandsgrößen" :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sehr witzig. :finger2:

Nur schade, daß an etwas stärker gebaute Dressenträger nicht gedacht wird. Sind Maßanfertigungen möglich? Ausschauen tut's auf alle Fälle GEIL!

Geh bitte. Wenn dem Lahü die Dressen passen, werden sie wohl auch für dich groß genug sein. Ansonsten: Hier klicken

Nein, im Ernst. Mein Vorjahrestrikot ist ein L. Ich werd mir diesmal aber ein M nehmen, da ich finde, dass das L ein bisschen groß für mich ist. Ich kann fast nicht glauben, dass das XXL nicht groß genug sein soll. Für meine Begriffe kann man unter einem XXL-Trikot ein kleines Feuerwehrfest veranstalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, daß mir das Letztjahres-Dress in XXL mehr als eng ist. Siehe auf Gaskanne-Seite, daß Spiel gegen den FAC, da sieht man's...... :shy:

XXL ist leider nicht XXL, denn ansonst passt mir diese Größe wunderbar.

PS: Und ja, ich habe Feuerwehrfest-Dimensionen. Nicht umsonst bin ich "Doug Heffernan". :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lächeln!!!

leider richtig.

beispiel: in meinem liverpool-xxl-shirt schwimm ich drinnen, da könnte noch eine zweite person rein. mein st.pauli-xxl-shirt hingegen musste ich schweren herzens verkaufen, weil es mir zu klein war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

englische größen sind generell etwas 'anders' als die vom kontinent. würde sagen ein durchschinttliches small leiwal der insel entspricht ca. einem large leiwal bei uns.

kommt davon das es in england ziemlich viele fette menschen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.