Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Ge leck ...

14 Beiträge in diesem Thema

Was kommt als nächster jeder gibt 80% des Lohnes ab damit wir Fußballschuhe haben! Wenn wer Reichel alles zum Arsch trägt sucht der sicher keinen Sponsor! Aber naja die ideen von lask.at kennt ja eh schon ein jeder oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses LASK Forum ist mit Abstand das lächerlichste was ich je an Foren gesehen habe. Von dem abgesehen das in diesem Forum 80% gegen uns sind (Vikings, wir sind die bösen die denn Rücktritt von Barisits forderten usw. :laugh::laugh::laugh: ) gibt es nun auch ein Therad für ein dankeschön an unseren tollen EX-Trainer x/ :super::laugh:

Toll dieses Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die leut durt haltst wirkli net aus

und des ärgste 0 kritische kommentare gegen reichel

Vielleicht werden diese Leute bezahlt um solch "positive"

Atmosphäre zu schaffen! :laugh::laugh::laugh:

Ist aber immer wieder ein Genuss in diesem Forum zu lesen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie dumm können menschen sein ...

http://www.lask.at/default.php?haupt=forum...foID=3&tID=7111    :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Tolle Idee, hab bereits einpaar €uronen in ein Kuvert gesteckt und warte nur mehr darauf, dass eine Adresse bekanntgegeben wird, an die ich all mein Geld schicken darf.... glaub aber ned, dass Reichel seine Adresse publik macht.... :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ih seits alle arg - da hat jemand ein gute Idee und ihr macht ihn so runter ! :holy:

Ihr seit also alle gegen den Reichel - also sowas - das würde ich mir nie erlauben - denn Kritiker :teufel: werden ja beim LASK "fertig gemacht" und dürfen froh sein überhaupt noch ins Stadion gehen zu dürfen. :laugh:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@LASK-Forum:

Selten so hirnlose Aussagen gelesen, wie in den letzten Monaten.

Das Beste war, als sich die Leute beschwert haben, daß jetzt ATV+ die Bunesliga überträgt und nicht mehr der ORF.

Außerdem gibt es dort keinerlei Gesprächskultur und Schimpfwörter kann man auch genügend lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.