Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Brasilianer Fernando auf dem Prüfstand

2 Beiträge in diesem Thema

Seit heute steht der Brasilianer Fernando Santos auf dem Prüfstand, ist bis morgen einmal mit von der Partie. Santos ist ein Typ "Marke Kleiderschrank", 1.92 Meter groß, Abwehrspieler, war im Frühjahr bei 1860 München engagiert, spielte davor bei Flamengo Rio.

Quelle: [ http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...9c721fa28e743b0 ]

Wien - Der österreichische Fußball-Vizemeister Austria Wien testet seit Dienstag den brasilianischen Abwehrspieler Fernando Santos. Der 24-jährige 1,92-Meter-Riese war zuletzt bei 1860 München in der deutschen Bundesliga engagiert, sein brasilianischer Heimatklub ist Flamengo Rio de Janeiro.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/703312.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.