+[Jogi]+

Mir reichts langsam.....Ich will Fußball

97 Beiträge in diesem Thema

Die ersten Runden des Sommerfußballs hab ich hinter mich gebracht - und was ist das Ergebnis? Ich weiß nicht mal gscheit, dass die Bundesliga angefangen hat; Nix - Nichts und schon gar nichts sehe ich im Fernsehen vom öster. Fußball.: Was für eine Erlösung wird es sein am Mittwoch wieder öster. Fußballer zu sehen [trotz einer Niederlage] Ich bin leider keiner der Begünstigten die entweder Premiere zu Hause haben, in zumutbarer Umgebung von einem Bundesliga Stadion leben oder ein nettes Pub in ihrem Gretzel haben. Ich hab in dieser Saison keine Sekunde Fußball im Fernsehen verfolgen können, die einzige Hoffnung waren die Tore im Internet und das war schon alles.

Gut man kann jetzt sagen, armer kleiner Jogi der am Arsch der Welt wohnt, das stimmt wohl auch, aber es gibt genug andere denen es genauso geht - und bei denen der öster. Fußball schon in dieser kurzen Zeit bemerkbar aus ihrem Leben geschieden ist - und jetzt will mir mal einer erklären wie diese neuen TV Verträge dem öster. Fußball weiterhelfen sollen ? Also der Popularität kann es ja wohl kaum helfen, oder soll eine lächerliche Volltreffer sendung um 22.00 samstags auf atv dazu beitragen? (Anm. natürlich hat jeder atv und 22.00 samstags ist ne soo tolle Zeit wo keiner schon fort ist - aber gut das ließe sich ja einrichten) Würde man Atv österreichweit ohne Probleme oder ohne zusätzlichen digital recevier empfangen, würde man die Sendung ein bischen aufpeppeln und die Kommentatoren auf Vordermann bringen hätt ich fast nichts dagegen; auf Live SPiele kann ich schon irgendwie verzichten! Aber so sicher nicht; In einem halben jahr muß ich wohl jeglichen Konter von Usern hier die in etwa so lauten werden " Woher willst du das wissen du kennst di ja gar ned aus" damit "abwehren" dass sie eigentlich Recht haben - da ich bis auf die paar Live Spiele zu denen ich komme nichts mitbekommen habe - traurig! Daher wird wohl auf längere Sicht nur eins rauskommen, Desinteresse für die Bundesliga und gestärktes Augenmerk auf ausländische Ligen aber insbesondere auf unsere Halb-Profi und Amateurvereine aus der Umgebung!

Ist auch was nettes aber soll das der Sinn sein!? Wie wärs mal mit den glorreichen positiven Neuerungen die, die ach so tollen Verträge bringen? Ich bitte darum?

Und ich hab 10mal lieber eine noch immer professionellere ORF Bundesligasendung für jeden als eine schlechtere oder vielleicht irgendwann mal bessere für die Hälfte der Menschen! Fußball für jeden? zum lachen! Zum kotzen Leute die gegen Kommerz wettern und Premiere unterstützen!

Ich bin verdammt angfressen :angry: (wenn es noch ned aufgefallen sein sollte, mehr schreiben hat derzeit kan Sinn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geb dir in manchen Punkten schon recht, aber sicher nicht überall. Zum Thema ATV+ - die erweitern anscheinend demnächst ihre terresrischen Anlagen, sodass man den Sender wirklich in ganz Österreich störungsfrei sehen kann.

Ich persönlich bin nicht so scharf auf das Ganze, jeden zweiten Freitag oder Dienstag bin ich sowieso im Stadion in Ried, die anderen Wochen bin ich einer der Premiere-Günstlinge (danke an meinen Vater). Das is für mich aber auch nur in dem Punkt positiv, als dass ich am Samstag Nachmittag die Deutschland-Konferenz sehe, die österreichische Liga ist mir abgesehen von Topspielen wie zB GAK vs Rapid relativ egal.

Samstag 22:00 ist echt keine tolle Zeit für eine Fussballshow, aber 80% aller Leute haben einen Videorecorder denke ich mal, so kann man das Ganze halt dann erst am Sonntag schaun.

Die Premiere Kommentatoren sind ganz ok, grad Leute wie Strohmer oder Nehiba sowieso waren auch vorher beim ORF am Werk, da darf man sowieso nix sagen. Naja hilft dir zwar nix das Ganze, aber so hab ich wenigstens mal meinen Standpunkt dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen Premiere Kommentatoren kann ich eh absolut nichts sagen, doch die Atv Leute sind doch ganz andere oder? und um einiges schlechter!

Ja sag ich ja in deinem Fall sehr angenehm, sehr angenehme Abwechslung Mit Live Spielen, Premiere usw. mein respektvoller Neid :D

zum Videorecorder - wenn ich die Möglichkeit hätte, käme es für mich irgendwie nicht in Frage, konnte mir noch nie im Leben ein Match oder eine Zusammenfassung des Vortages auf Video anschauen, dass ist irgendwie was ganz anderes und für mich total uninteressant! (besonders ein Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+16 Aug 2004 - 22:57'] konnte mir noch nie im Leben ein Match oder eine Zusammenfassung des Vortages auf Video anschauen, dass ist irgendwie was ganz anderes und für mich total uninteressant! (besonders ein Match)

Hehe ja, gilt für mich auch. Zusammenfassungen im Extremfall ok, aber Livespiele kann ich mir auch nicht als Aufzeichnung ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Fernsehvertrag ist eine Zumutung für die Fans. Wenn irgendein Sender noch höhere Angebote unterbreitet und nicht eine Minute Fußball senden will, sondern einfach nur den Fußball aus dem Fernsehen haben will, würden's die Rechte auch diesem Sender geben...

Die Premiere Kommentatoren sind nicht besser als die im ORF damals, die ATV+ Berichterstattung ist einfach nur eine Frechheit und eine Verar***ung des ohnehin schon leidenden österreichischen Fußballs. Die Konferenz schaue ich wenn auch nur notgedrungen an, denn wirklich spannend ist es nicht, wenn dauernd hin und her geschalten wird.

Daher hab ich mich auch entschieden, das Premiere Paket nicht zu bestellen, auch wenns billig ist (und man nicht auf das Preis/Leistungs Verhältnis achtet), ich zahl keine 10 Euro im Monat für eine weit schlechtere Sport- Übertragung als sie beim ORF angeboten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
' date='+16 Aug 2004 - 21:31'] (Anm. natürlich hat jeder atv und 22.00 samstags ist ne soo tolle Zeit wo keiner schon fort ist - aber gut das ließe sich ja einrichten)

wann solln sie's sonst machen? gespielt wird erst um 19:30.

und wenn mans unter der woche macht, regen sich wieder alle auf das man am nächsten tag arbeiten muss.....

sonst gebe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann solln sie's sonst machen? gespielt wird erst um 19:30.

ja und glaubst wer diktiert die Spielzeiten???

edit: aber egal ich sehs so und so ned!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der neue Fernsehvertrag ist eine Zumutung für die Fans.

Die FANS sind im Stadion!!!!

für mich hat sich nichts geändert da der ORF die Admira sowieso nie gezeigt hat und ich sowieso lieber live vor Ort bin Fussball im TV naja ist nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, was können die dafür, wenn unser aller lieblingssender lieber geld für 24 stunden olympia am tag ausgiebt, anstatt sich die buli rechte zu sichern...

schon mal gemerkt, dass in meiner Aussage eine gewisse Verknüpfung zu einer anderen sehr gern blind verwendeten "Redewendung" besteht? (die du auch sehr gern verwendest - kleiner Hinweise der ORF kommt darin vor ;) )

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben so, also die Sendezeit um 22:00 find ich cool, und die sendung ist auch naja halbwegs gut aufgebaut. :yes:

Was mich ankotzt :kotz: , dass man den Sender nicht ordentlich empfangen kann, zumindest in manchen Gebieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom erreichten Zuschauerpotential her wär's sicher am besten, wenn's beim ORF geblieben wäre, allerdings hat sich die jetzige Situation nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch aufgrund der Turbulenzen mit den ORF-Beginnzeiten im Frühling, irgendwie schon abgezeichnet.

Was soll's, mir wär's in Summe gesehen zwar auch viel lieber, wenn die Rechte beim ORF wären, aber so wichtig, dass ich mir deswegen jetzt das Premiere-Abo (das in der derzeitigen Übertragungs-Rechtslage definitiv eine Zwangsbeglückung darstellt) leiste, das ich sonst zu genau gar nichts brauchen kann, ist mir das Ganze auch wieder nicht. Die ATV-Zusammenfassungen (wenn man den empfangen kann) sind zwar nicht so berühmt (wie oft auch jene vom ORF davor), aber im Prinzip haben wir nun wieder die Situation, die in den 80ern ganz normal war (keine Liveübertragungen der BuLi-Spiele, sondern Abend-Zusammenfassung - nur halt damals an Wochenenden schon um 18:30 und jetzt eben um immer 22:00).

Und wenn Zeit, Geld & Bock passen, bin ich - bei Heimspielen - ohnehin im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... aber im Prinzip haben wir nun wieder die Situation, die in den 80ern ganz normal war (keine Liveübertragungen der BuLi-Spiele, sondern Abend-Zusammenfassung - nur halt damals an Wochenenden schon um 18:30 und jetzt eben um immer 22:00).

Und wenn Zeit, Geld & Bock passen, bin ich - bei Heimspielen - ohnehin im Stadion.

Yeaaaah, back to the Eighties.... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.