SCR-Mattersburg: Macho oder Maier ?


sony

Wer soll gegen den SV Mattersburg im Tor stehen ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Macho.

Zwecks Erlangung von Spielpraxis, Ladi bleibt Nr. 2 und geht anschliessend in die Pensi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Macho hat im Training gute Leistungen gabracht und Spielpraxis ist eben gerade jetzt für ihn wichtig.

Maier soll auf der Bank platz nehmen und Rapid so unterstützen wie er es sonst auch immer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sag einmal gehts euch allen noch gut? Wie lange hat Macho jetzt kein Spiel mehr in den Beinen gehabt? Wie lange hat er nicht voll trainieren können? Jetzt soll er sprichwörtlich in einem schwierigen Spiel ins kalte Wasser geworfen werden? So ganz ohne Spielpraxis?

Auch wenn man Macho sicher nicht dazu zwingen wird, aber ich würds so machen: Drei, vier Runden bei den Amateuren spielen lassen um Spielpraxis zu erlangen. Das hätte einerseits den Vorteil das er sich dort wieder an das Spielen zwischen den Pfosten gewöhnen kann und die Rapid Amateure hätten einen sicheren Rückhalt (nichts gegen Harrauer, bitte) - wenn er wieder so gut ist wie vor seiner Verletzung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ja mir gehts noch gut, danke der Nachfrage. Ich weiß natürlich nicht über die Verletzung von Payer Bescheid aber wenn Macho zuerst drei bis vier Spiele bei den Amas absolvieren soll dann würde sich eine Verpflichtung wahrlich nicht auszahlen, dann steht er vielleicht für zwei oder drei Spiele im Tor.

Helge hat ursprünglich einen Monat Trainingsverbot bekommen das wäre in zwei Wochen vorbei. Einen Monat später sollte er wieder für die Bundesliga bereit sein, nach meiner Rechnung ist es dann Anfang Oktober und Bundesliga-Runde Nummer 11. Bis dorthin sind also nur mehr fünf Spiele ...

Klar kann es auch sein dass Payer noch länger ausfällt war wir alle nicht wissen können aber dann wundert es mich wiederum dass Macho nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen hat. Denn wer weiß wann und in welcher Verfassung Helge dann wieder im Rapid-Tor stehen kann und wie lange es bis zur nächsten Verletzung dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin für macho denn :support: no risk no fun :clap::clap:

macho hat nur deswegen bis ende der saison unterschrieben weil er warscheinlich nur einen billigvertrag wie anno dazumal vico bekommen hat (nehme ich mal an)

oder er will sich wieder für`s ausland interessant machen

oder er sieht jetzt die chance endlich bei seinem lieblingsverein das tor zu hüten will aber wenn er es nicht schafft auf der bank versauern

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Macho :clap:

Auch wenn Ladi gestern viel hielt, ist er noch immer Unsicherheitsfaktor und macht Fehler (Bsp.: Neukirchners Abseitstor, der Ball darf nie so in den Strafraum zurückkommen).

Macho zu den Amateuren? :betrunken:

Was soll österreichs bester Torhüter in der Wienerliga? Auch ohne Spielpraxis ist Jürgen stark genug für die 1. Division und wird dies auch am Samstag zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Macho. Maier hatte gestern einen wundervollen Abschluss seiner langen Zeit bei Rapid.

der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen :nein:

und hätt er sich gegen Graz angeschüttet hätte es geheißen:

da sieht man das seine Zeit endgültig abgelaufen ist....

nach der Verletzung von Payer waren alle noch pro und zu 100 Prozent hinter Maier, jetzt kommt Macho und wir schicken ihn in Frühpension....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

war zwar gegen eine Verpflichtung von Macho, aber wenn er schon als "Feuerwehrmann" geholt wurde, soll er das jetzt auch machen, die Brände löschen, die unsere Abwehr stiftet...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.