Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Abwehrrecke

Handy hin...

8 Beiträge in diesem Thema

Kommt ja sicher mal drauf an welches Handy du hast...

...und was nicht funktioniert.

Ausserdem rechnet es sich meistens nicht ein Handy reparieren zu lassen, sondern kommt es meistens billiger sich gleich ein neues zuzulegen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch Telering - mein Handy funktioniert auch nicht mehr so wie es sollte, hab deswegen angefragt was eine Reperatur kosten würde, hätte sich aber nicht ausgezahlt.

Wollte dann einfach so ein neues Handy kaufen bei Telering (nur Handy, kein neuer Vertrag), Telering kommt dir aber leider nur wirklich mit dem Preis entgegen, wenn du viel telefonierst (mir haben sie zB nichts beim Preis nachgelassen).

Je nachdem wieviel du zahlen müsstest, würd ich schauen wie lange dein vertrag noch läuft und mir an deiner Stelle überlegen ob es nicht sinnvoller ist den bestehenden Vertrag zu kündigen und einfach einen neuen abzuschließen (mach ich jetzt).

Du hast doch das Nokia 3510i, oder? Wennst unbedingt das Handy behalten willst, dann erkundig dich im Nokia-Shop was für eine Reperatur verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.