Kühbauer und Herzog im Team


pistenraupe

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

:eek::eek::eek:

ÖFB-Teamchef Hans Krankl gab am Donnerstag im Hotel "Hilton Vienna Danube" folgenden 20 Mann-Kader für das freundschaftliche Länderspiel gegen Griechenland am 26. März in Graz und das EM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien am 2. April in Prag bekannt:

TOR:

Thomas Mandl (Austria Wien/24 Jahre/1 Länderspiel), Helge Payer (Rapid Wien/23/0)

ABWEHR und MITTELFELD:

Rene Aufhauser (GAK/26 Jahre/8 Länderspiele/1 Tor), Harald Cerny (1860 München/29/44/3), Anton Ehmann (GAK/30/1/0), Thomas Flögel (Austria Wien/31/29/3), Mario Hieblinger (FC Kärnten/25/0/0), Andreas Ivanschitz (Rapid Wien/19/0/0), Markus Katzer (VfB Admira Wacker Mödling/23/0/0), Bozo Kovacevic (SV Pasching/23/1/0), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg/31/47/5), Emanuel Pogatetz (Aarau/20/2/0), Paul Scharner (Austria Wien/23/4/0), Markus Schopp (Brescia/29/38/1), Martin Stranzl (1860 München/22/8/0), Michael Wagner (Austria Wien/27/4/0), Markus Weissenberger (1860

München/28/18/1)

STURM:

Andreas Herzog (Rapid Wien/34/100/26), Roland Kollmann (GAK/26/0/0), Roman Wallner (Rapid Wien/21/12/3)

Auf Abruf:

Roland Goriupp (FC Kärnten/31/1/0) - Ernst Dospel (Austria Wien/26/7/0), Alexander Hörtnagl (SV Pasching/22/0/0), Helmut Riegler (SV Pasching/26/0/0), Mario Haas (Sturm Graz/28/23/2)

quelle: kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Herzog hat sich meiner Meinung nach keine Spielberechtigung erkämpft! Kühbauer finde ich voll ok! Auf dessen Comeback freue ich mich am Meisten, für mich, und für ihn!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Warum stellt der Krankl den Herzog als Stürmer auf???

Der ist kein Stürmer. Das der Hicke den bei Rapid als Stürmer aufstellt finde ich schon schlimm, aber im Nationaltem finde ich das ja schon als bodenlose Frechheit.

Da hätte er lieber den Brasilianer nehmen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Hanseee, damit hast du dich selber für alle Zeiten in´s Abseits gestellt. Die Nominierung von Herzog ist nicht nur ein Witz, die ist eine einzige Frechheit. :angry::angry:

Zu Kühbauer kann ich nichts sagen, hab ihn seit Ewigkeiten nicht mehr spielen gesehen.

Was mir sonst noch auffällt: Schön, dass Hieblinger im Team steht, der hat sich das nach seinen letzten Leistungen sicher verdient; aber was um alles in der Welt tut Payer im Kader?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Helge und Payer sind voll ok. Bei jung, beide haben ihre Stärken. Die Nomierungen der Beiden sind vollkommen in Ordnung, was ich bei Herzo nicht sagen kann.

Langsam geht ma die Freunderlwirtschaft am Nerv..... :nein:

Auf Kühbauer freue ich mich sehr. Der hat einige gute Partien bei M. gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schon wieder die Diskussion um Payer. Er hat in den letzten Runden gut gespielt, also wo ist schon wieder euer Problem? :nein:

versteh ich auch ned!!!!es wird gejammert egal wer nominiert hat!Ich glaub österreich kann sich glücklich schätzen mit den tormännern die wir derzeit haben!!!

aba wahrscheinlich wollens den knaller und den goriupp im team haben!wir haben vier super torhüter: macho,manninger,mandl,payer und alles sind junge torhüter!!!

ega wer nominiert wird!es sind alle 4 spitze und jeder könnte spielen!

Und kühbauer find ich klasse!er is ein spieler,der die jungen mitreißen kann und wird!und außerdem is er ein spieler der sich traut den mund aufzumachen!!

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Helge und Payer sind voll ok.

den herzog könnte man im plural ansprechen, aber den payer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Schon wieder die Diskussion um Payer. Er hat in den letzten Runden gut gespielt, also wo ist schon wieder euer Problem? :nein:

Mein Problem ist, dass Manninger und Macho besser sind als Payer und er aus demselben Grund nominiert wurde, wie Herzog (für die Schnellchecker - Capueiro hat ihn schon genannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.