Wr.Sportklub - FC Harreither WY


Kafka

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Am Freitag gastieren wieder einmal die FC Harreither WYer am Sport-Club-Platz. Sicher kein leichtes Spiel, aber die FC Harreither WYer haben erst einen Punkt, scheinen wieder einmal den Saisonauftakt völlig zu verpatzen. Ich glaube, dass die WYer-Mannschaft nicht harmoniert und da jeder für sich selbst spielt.

Was glaubt ihr, wie wird das Spiel ausgehen?

Ich hoffe auf einen 2:0-Erfolg unserer Mannen, also dem dritten Shoot-Out en suite und auf 1.399 Besucher. Der 1.400ste Besucher wäre ich selbst gewesen, leider kann ich aber aufgrund eines immens wichtigen Meisterschaftsspiels gegen den FC Tulln nicht dabei sein... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannen, einen Tipp gebe ich nicht ab, bei den Zuschauern würde ich auf etwas optimistische 1500 tippen, und bald dürften wir wenn die Mannschaft so weiterspielt eventuell die 2000er Marke knacken :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
und bald dürften wir wenn die Mannschaft so weiterspielt eventuell die 2000er Marke knacken :clap:

Im Derby ja, ansonsten bin ich da eher skeptisch. Ich glaube, dass bei ca. 1.600 - 1.700 Zusehern Schluss ist. Aber schön wärs schon... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
FC Waidhofen

:confused: Wer?

Es bleibt zu hoffen, dass mit dem Erfolg mehr Leute den Weg in die Alszeile finden werden. Aber: "Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".

Würd mich persönlich sehr freuen, wenn der Sportklub gegen meine "Lieblingsmannschaft" aus WY wieder gewinnen könnte. Ob nun 2:0, 3:0, 7:6 oder 13:0 ist mir eigentlich blunzn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seh' ich mir den WSK trotz aller Widrigkeiten mit gewissen Spinnern beim Verein wieder einmal vor Ort an - allerdings nicht auf der FHT.

Mein Tipp: ein 1:0 oder 1:1, also eher vorsichtig. Sollte der WSK aber im Stile eines FC Kelag Kärnten die Waidhofner mit 8:0 vom Feld fegen, kann ich damit auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht seh' ich mir den WSK trotz aller Widrigkeiten mit gewissen Spinnern beim Verein wieder einmal vor Ort an - allerdings nicht auf der FHT.

Schau, schau... He'll come back. Wo wirst du sitzen? Bei den raunzenden Haupttribünen-Besuchern, im "Away-Block" oder wirst du dich gar in die Menschenmassen der Kainzgasse begeben? ;)

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Im Derby sollte mMn auch die 3000er Marke zu knacken sein, ansonsten erwarte ich mir realistisch ungefähr 1000-1300, vieleicht mal bei dem einen oder anderen attraktiven Gegner um die 1700.

Diese Mannschaft hat sich so viele Zuschauer verdient.

Schon beim ersten Spiel hat man gemerkt, dass der Support doch eine etwas andere Qualität hatte als letztes Jahr als sogar der harte Kern der Fans schon ziemlich geknickt war und es fast schon eine Qual war sich ein Spiel anzuschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Tatsächlich hat sich diese Mannschaft viele Zuschauer verdient, trotzdem muss man realistisch bleiben. 1.000 - 1.300 Zusehe halte ich für realistisch, beim Derby rechne ich bei weiter gutem Saisonverlauf für uns und Blau-Gelb ebenfalls mit ca. 3.000 Besuchern. Das wären mehr als bei vielen Derbies gegen die Vienna zu Bundesliga-Zeiten... Die neue Aufbruchsstimmung ist zu spüren, Sportklub-Spiele sind endlich wieder ein Genuss und nicht nur blanker Masochismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seh' ich mir den WSK trotz aller Widrigkeiten mit gewissen Spinnern beim Verein wieder einmal vor Ort an - allerdings nicht auf der FHT.

Schau, schau... He'll come back. Wo wirst du sitzen? Bei den raunzenden Haupttribünen-Besuchern, im "Away-Block" oder wirst du dich gar in die Menschenmassen der Kainzgasse begeben? ;)

Bei den raunzenden Haupttribünen Besuchern. Immer noch besser als bei den Antifa-Fraggles auf der FHT.

Kainzgasse? Die ist doch seit Ewigkeiten gesperrt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht seh' ich mir den WSK trotz aller Widrigkeiten mit gewissen Spinnern beim Verein wieder einmal vor Ort an - allerdings nicht auf der FHT.

Schau, schau... He'll come back. Wo wirst du sitzen? Bei den raunzenden Haupttribünen-Besuchern, im "Away-Block" oder wirst du dich gar in die Menschenmassen der Kainzgasse begeben? ;)

Bei den raunzenden Haupttribünen Besuchern. Immer noch besser als bei den Antifa-Fraggles auf der FHT.

Kainzgasse? Die ist doch seit Ewigkeiten gesperrt.....

Naja, wenn man lieb fragt, darf man sich bestimmt zum Ordner stellen.

Ersteres seh ich wie die Band "Normahl" (die du höchstwahrscheinlich nicht kennst!?)

Fraggles, das sind wir, tonnenweise Dosenbier,

Cognac, Schnaps und Wein, ja das muss heut sein.

Arbeit ist 'ne Qual, Geld das ist mir scheißegal,

ich steh mehr auf Frauen, die mich nicht verhaun.

Cola das ist out, das Bier hat mir das Hirn geklaut.

wir können nur ein Lied und das ist ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man lieb fragt, darf man sich bestimmt zum Ordner stellen.

Alleine raunzen ist fad.

Ersteres seh ich wie die Band "Normahl" (die du höchstwahrscheinlich nicht kennst!?)

Nein, ich kenn' die nicht, und wenn ich nach dem qualitätiv hochwertigen und vor allem sinnvollen Text gehe, dann kann ich mit Fug' und Recht behaupten, daß die mir bis dato auch nicht abgegangen sind.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Alleine raunzen ist fad.

Nein, ich kenn' die nicht, und wenn ich nach dem qualitätiv hochwertigen und vor allem sinnvollen Text gehe, dann kann ich mit Fug' und Recht behaupten, daß die mir bis dato auch nicht abgegangen sind.... :finger:

Nicht weniger sinnvoll als die Liedtexte von VIELEN anderen Bands. Dafür aber lustig und anregend...

Heffernan bei den HT-Raunzern... :laugh: Bestimmt ein schönes Bild... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Nur blöd, dass es bei dieser Mannschaft nix zum raunzen gibt :D

Naja, möglicherweise raunzt man, dass nicht mehr alles so ist wie früher (sprich: schlechte Spiele am laufenden Band).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.