Rapid - Sk Puntigamer Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Was denkt ihr, kommen wir aus unserer Formkrise heraus? Wer wird beginnen? Gibt Hicke unseren Jungen eine Chance? Müssen Wallner und Herzog auf der Bank Platz nehmen? Ist Payer jetzt die fixe Nummer 1?

Ich würde so aufstellen:

Payer

Hiden -- Laursen -- Schiesswald -- Garics

Prisc

Sobotzik -- Hofmann-- Sturm

Ivanschitz

Kienast

Herzog, Wallner und Knez müssen auf jeden Fall auf die Bank, Vico würd ich nicht beginnen lassen sondern Ivanschitz als hängende Spitze hinter Kienast spielen lassen.

Payer ist für mich nach den Paraden gegen die Admira vorläufig die Nummer 1.

Hoffe natürlich dass unsere Grünen aus der Krise rauskommen und einen Sieg heraus holen. Ein Unentschieden wäre auch wichtig, eine Niederlage ist allerdings verboten, wenn man nicht weiter abrutschen möchte!

Allerdings denke ich auch dass Hicke Wallner und Herzog leider beginnen lassen wird :nein:

Was ist eure Meinung und eure Antwort auf die Frage nach der Aufstellung?

Spieltermin ist Sonntag, der 23.März 2003.

Angepfiffen wird um 16 Uhr 30.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Tippe - leider - auf einen Sturm Sieg! Aber die Hoffnung bleibt trotzdem! Vielleicht schaffts Rapid ja plötzlich wieder zu zeigen, was sie eigentlich drauf haben! Denk aber trotzdem, dass es ein halbwegs spannendes Match werden wird. :ratlos:

Hingehn werd ich aber nur, weil ich Gratis-Karten habe!Weil Geld ist mir das ganze im Moment nun wirklich nicht wert! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich wär schon mit einem remis zufrieden, sofern unsere mannschaft wiedereinmal zu kämpfen anfängt. bei uns fehlt ein spieler, der die anderen am platz nach vorne treiben kann, einer der die anderen "lauthals" anschreit, wenn sie wiedereinmal alles verschlafen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf jeden Fall eine hochinteressante Partie . Verliert Rapid ist bei Rapid Feuer am Dach, verliert Sturm wird der Hannes K. wohl mit seinen blauen Briefen langsam aber sicher ernst machen .

Da es für beide Teams um viel bis fast schon alles geht (kommt auch auf die Ergebnisse vom Vortag an) darf man sich ein vom Kampf geprägtes Spiel "freuen" wo man die Verunsicherung beiden Teams anmerken wird :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich hoffe klarerweise auf einen sieg der schwarzen!

2:1 wäre mein tip.

dadurch, daß die grünen gegen sturm aber immer eine gute leistung erbringen, wird mein optimismus schon ein wenig gebremst...

naja, mal schauen...

Da es für beide Teams um viel bis fast schon alles geht (kommt auch auf die Ergebnisse vom Vortag an) darf man sich ein vom Kampf geprägtes Spiel "freuen" wo man die Verunsicherung beiden Teams anmerken wird

wie wahr, wie wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hoffe auf den ersten heimsieg in dieser saison bei begegnungen von rapid und sturm.

Ich glaube nicht dass gerade Sturm der richtige Gegener dafür ist...

Ich tippe auf ein 1:2 :x

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.