Bester Rapidler gegen Sturm Graz


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen die Grazer  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Shock the system
Soweit ich das mitbekommen habe wegen Schiedsrichterkritik, kann mich aber auch irren :ratlos:

Ich hab nur gesehen das Ladi mit einen Rapidspieler diskutiert hat, dann kommt Einwallner und zuckt gelb? Darf man nima mit den Mannschaftskollegen sprechen oder wie????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maier ist einem Rapidler hinterher gelaufen und hat halt mit diesem geschimpft. Schieri Einwaller hat das wohl ganz einfach zu lange gedauert. Schließlich war es kurz vor Ende der Partie ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier ist einem Rapidler hinterher gelaufen und hat halt mit diesem geschimpft.

war das die Szene in der Sturm Graz nach dem Kopfball eines Rapidlers zurück zum eigenen Strafraum nochmals zu einer Chance kam (weil dann versteh ich warum sich der Ladi so aufregt, da i mir das Herz auch kurz stehen geblieben)? Plus weiß vielleicht jemand welcher Rapidler da zurückgeköpfelt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war das die Szene in der Sturm Graz nach dem Kopfball eines Rapidlers zurück zum eigenen Strafraum nochmals zu einer Chance kam (weil dann versteh ich warum sich der Ladi so aufregt, da i mir das Herz auch kurz stehen geblieben)? Plus weiß vielleicht jemand welcher Rapidler da zurückgeköpfelt hat ?

Entweder es war die von dir angesprochene Szene, oder jene als Haas im Abseits gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.