Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Rapidler gegen Sturm Graz

Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen die Grazer   71 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Rapidler gegen die Grazer

    • Maier
      56
    • Korsos
      0
    • Martin Hiden
      0
    • Feldhofer
      4
    • Adamski
      0
    • Hofmann
      0
    • Martinez
      0
    • Hlinka
      0
    • Ivanschitz
      1
    • Dosek
      0
    • Katzer
      0
    • Kincl
      0
    • Lawaree
      4
    • Burgstaller
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Soweit ich das mitbekommen habe wegen Schiedsrichterkritik, kann mich aber auch irren :ratlos:

Ich hab nur gesehen das Ladi mit einen Rapidspieler diskutiert hat, dann kommt Einwallner und zuckt gelb? Darf man nima mit den Mannschaftskollegen sprechen oder wie????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maier ist einem Rapidler hinterher gelaufen und hat halt mit diesem geschimpft. Schieri Einwaller hat das wohl ganz einfach zu lange gedauert. Schließlich war es kurz vor Ende der Partie ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maier ist einem Rapidler hinterher gelaufen und hat halt mit diesem geschimpft.

war das die Szene in der Sturm Graz nach dem Kopfball eines Rapidlers zurück zum eigenen Strafraum nochmals zu einer Chance kam (weil dann versteh ich warum sich der Ladi so aufregt, da i mir das Herz auch kurz stehen geblieben)? Plus weiß vielleicht jemand welcher Rapidler da zurückgeköpfelt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war das die Szene in der Sturm Graz nach dem Kopfball eines Rapidlers zurück zum eigenen Strafraum nochmals zu einer Chance kam (weil dann versteh ich warum sich der Ladi so aufregt, da i mir das Herz auch kurz stehen geblieben)? Plus weiß vielleicht jemand welcher Rapidler da zurückgeköpfelt hat ?

Entweder es war die von dir angesprochene Szene, oder jene als Haas im Abseits gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.