Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sabine

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1

53 Beiträge in diesem Thema

hab das spiel zwar (noch) nicht gesehn, kann mir aber denken, dass wir nach den letzten miesen leistungen nicht gleich wieder(!) alles niederreißen. der sieg war fürs selbstvertrauen und gegen die 9:2-Anfangs-Euphorie.

Vielleicht geht´s jetzt einmal langsam bergauf und Hicke lässt so etwas wie ein konzept erkennen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwaches Spiel unserer Rapid, viele Fehlpasses und viele Chancen für Sturm. Bester Mann bei uns war klar Ladi Maier, was der heute gehalten hat war a wahnsinn.. Egal, hauptsache ein Sieg, danke Axel !! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zum spiel: unverdient aber gewonnen da redet morgen keiner mehr darüber.

ladi hat echt sehr gut gehalten (respekt hätte ich mir von ihm nicht mehr erwartet) und ein zaubertor des axel`s (wegen solcher tore haben wir ihn geholt).

alles in allem die unsicherheit ein wenig verdrängt aber sie ist sehr stark zu spüren gewesen und wenn nicht mal bald hofmann in form kommt und ivanschitz sein "ich glaub ich bin ein weltstar" getue ablegt werden wir probleme bekommen.

aber was soll`s drei punkte und die nächsten drei werden gegen dem svm folgen :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spielerbewertung:

Maier ... 5

Sensationell, genau so stark wie in alten Zeiten !

Adamski ... 4

Fehlerlose Partie in der Defensive, wie immer in dieser Saison stark.

Feldhofer ... 4

Zweikampfstark, kopfballstark, einfach gut. Schade, dass sein Kopfball an die Latte ging.

Hiden ... 4

Rettete zusammen mit Maier den Punkt !

Korsos ... 3

Unauffällig, aber kämpferisch auch sehr gut.

Hlinka ... 2,5

Ein paar ungute Fehlpässe, aber sonst hat er das Spiel sehr gut verlagert...

Ivanschitz ... 1

Ein Wahnsinn wie schwach Andi heute war. Er hat eigentlich keinen einzigen vernünftigen Pass angebracht.

Lawaree ... 4

Torgefährlich, eiskalt, einzig seine Bewegungen gefielen mir nicht sooo gut, wie z.B. die Bewegungsabläufe von Dosek.

Dosek ... 2

Läuferisch wieder ok, aber technisch heute sehr schwach.

Hofmann ... 1

Ich hätte mir nie gedacht das mal zu sagen, aber er war heute der schwächste Mann am Platz... hat NICHTS zu Stande gebracht.

Burgstaller ... 0

Eine Aktion im ganzen Spiel: Einen Gegenspieler mustergültig umgeschnitzt :D

Katzer ... 0

War nur kurz drin, wirkte aber weiterhin sehr unsicher und feig.

Martinez ... 3

Schwaches Spiel, seine Zweikampflaschheit und Schupferl über den Gegenspieler nerven mich ungemein und technisch brachte er auch nichts zu Stande, aber sein Eckball vor dem 1:0 entschädigt.

Kincl ... 2

Er ließ sich meiner Meinung nach zu weit zurückfallen. Er sollte in vorderster Spitze spielen, im Mittelfeld ist er unnütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen :heul:

Was wir für Chancen vernebeln, nicht auszuhalten. Dennoch Gratulation an Rapid, es scheint so, als wären wir wirklich der unumstrittene Lieblingsgegner der Grünen.

Heute sind die Schwarzen in Schönheit gestorben! Es scheint so als ginge der Trend in der österr. Bundelsiga in Richtung "die aktivere Mannschaft verliert" :ratlos:

Rapid bisher spielerisch in der Saison sicherlich besser gewesen als heute, aber gerade gegen uns könnt ihr selbst den größten Topfen zsammspielen und werdets gewinnen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicher Sieg, nimmt man die TV-Zusammenfassung als Maßstab...

Kopfzerbrechen bereitet unser off. Mittelfeld, wenn Hofmann und Ivanschitz ihre Leistung nicht bald abrufen können, wird auch auf nationaler Ebene das böse Erwachen folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid froh, dass es den sksturm gibt, der die bundesliga mit attraktiven spielen und seine gegner mit 3 punkten versorgt, eigentlich ein unverdienter sieg, aber wenn wir aus solchen chancen nicht treffen, dann ist die heimniederlage wohl auch irgendwie verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt die Aufstellung von Rapid erschien mir schon sehr gewagt für eine Auswärtspartie. Dosek, Kincl, Lawaree, Hofmann und Ivanschitz :eek:

Im Mittelfeld war dadurch bei euch eindeutig ein Defensiver zu wenig. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass wir gerade dort zumeist Überhand hatten. War zwar am Ende Sieg für euch, aber an der offensiven Aufstellung hat das nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.