Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

SV Mattersburg - Liebherr GAK 0:1

4 Beiträge in diesem Thema

der gak war schwach, aber effektiv. ich glaub, wenn mattersburg ohne tormann gespielt hätt, wärs auch egal gewesen, denn ausser dem tor haben die gak-stürmer nichts auch nur annähernd gefährliches zustande gebracht. die gak hintermannschaft war offen wie ein scheunentor, aber die mattersburger stürmer waren nicht in der lage, daraus kapital zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zwar 0:1 verloren aber es gibt schlimmeres als gegen den Meister zu verlieren. Kann man halt nix machen.

Der GAK war an diesem abend wie eine Biene. Einmal gestochen und dann so gut wie tot. Leider konnten wir das nicht ausnutzen. Dazu muss man natürlich sagen, das die GAK Abwehr bombensicher gestanden hat, kaum Chancen zugelassen hat.

Wir haben jetzt gegen die besten gespielt. Es werden noch Mannschaften kommen, die nicht so sicher hinten drinn stehen werden!!

Für das auswärtsspiel seh ich zwar schwarz, aber ich glaube es spielt sowieso keine Rolle mehr wer der Gegner auswärts ist - unser Gegener sind wir selbst, denn müssen wir schlagen. Vielleicht wirds ja wirklich diesmal was...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.