SV Salzburg - SW Bregenz 4:2


Recommended Posts

Und auch diese Saison spielt ihr gegen den Abstieg.

eher wohl um die ersten 5 ränge. ;)

passt auf das ihr kein debakel erleidet (oder so ähnlich^^)

;):augenbrauen:

naja, nettes spiel. bregenz ist wirklich nur mehr kanonenfutter, erschreckend wie unkooridiniert die so manches mal über den platz irrten. :evil: da habts mir fast scho leid getan ...

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eher wohl um die ersten 5 ränge. ;)

;):augenbrauen:

naja, nettes spiel. bregenz ist wirklich nur mehr kanonenfutter, erschreckend wie unkooridiniert die so manches mal über den platz irrten. :evil: da habts mir fast scho leid getan ...

da hast du voellig recht, von einer bundesligatauglichen mannschaft sind die weit entfernt! aber so leicht wie gegen diese bregenzer wird es in den naechsten heimspielen fuer uns sicherlich nicht! danke fuer die punkte! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Um das Positive noch zu sehen - Mattersburg ist nur 3 Punkte vor uns - nicht alle Welt - ein Sieg (nur gegen wen?) und wir sind wieder dran.

Und dann gibts noch die Hoffnung, dass Sturm die Saison nicht überlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

scheeeeiiiiißßßeeeeeeee :mad:

naja

aber es wird wirklich von spiel zu spiel besser, und ich

sehe wie jede trainingseinheit langsam fruchtet

natürlich dauert es seiner zeit, aber in den nächsten heimspielen werden wir den

ersten 3er machen. da bin ich fester überzeugung. :)

sicher wär ein neuanfang nicht schlecht, und würd uns sicher gut tun,

aber nach 5 runden schon alles an den nagel zu hängen

find ich´s, als bregenz fan, doch recht eigenartig von bregenzern sowas zu hören.

vor einer saison waren es auch 5 runden, aber vor schluss

und doch haben wir´s noch geschafft

am ende gegen austria wien, vielleicht gelingt uns eben gegen

die austria der anfang

jetzt schon von möglichen kadern in den red-zac liga zu sprechen ist doch idiotisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielleicht sollte man mal anfangen zu analysieren, warum wir es nicht schaffen, ja nicht mal ein faires(!) Unentschieden zu erreichen!

Am Meisten enttäuscht bin ich über Dejan Grabic: In der Abwehr absolut überfordert. War gegen Salzburg an 3 Gegentreffern beteiligt. Am Anfang war von einem großen Talent die Rede, doch ich habe noch nicht mal ansatzweise was positives von ihm gesehen.

Ein Jakomin - Ex-Teamspieler von Slowenien - ist zwar sehr konditionsstark, doch so richtig durchgesetzt hat er sich als Stürmer auch noch nie. Unglaublich, wieviel Ballverluste er in Salzburg hatte. Die hohen Bälle konnte er nicht richtig annehmen. Das Tor von ihm in Salzburg gehörte eigentlich Jansen, doch vielleicht gibt ihm das ein bisschen selbstvertrauen. Hoffen wir es jedenfalls..

Nzuzi und Schepens sind ganz klar unsere besten Spieler. Leider stürmen sie oft zwecklos auf das gegnerische Tor zu, weil die Anspielstationen zu langsam sind und sich nur hinten herumorientieren. Dann verliert man den Ball und weiter gehts mit den Angriffen des Gegners. Da hilft auch unser Routinier (Ex-Mittelfeldmotor) Pedersen nichts mehr. Man merkt ihm sein Alter schon wesentlich an.

Tja.. Es muss was passieren, und zwar ordentlich!! Es wird immer schwerer, denn viele Zuschauer werden sich wohl nicht mehr in das Casinostadion verlaufen. .

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.