Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Memphis-Cup-Viertelfinale

40 Beiträge in diesem Thema

Nach einem souveränen und ungefährdeten Sieg gegen Arnfels kommt es nun zu einem großen Schlager im Cup-Viertelfinale!

SV Mattersburg - LIEBHERR GAK

Spieltermin und Beginnzeit stehen noch nicht genau fest, eines ist klar, ein Hexenkessel mit 12.000 - 14.000 Besuchern wird den GAK erwarten und Ex-Trainer Gregoritsch wird sicher alles daran setzen um seinen "Rauswurf" vom GAK zu "rechtfertigen"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines ist klar, ein Hexenkessel mit 12.000 - 14.000 Besuchern

Aus der heutigen Krone:

Mattersburg stellte für den Cupschlafer gegen GAK, den Ex-Klub seines Trainers Werner Gregoritsch, eine Zusatztribüne für 5300 Personen auf. Somit dürfen 19.000 ins Pappelstadion - nur für 1700 gibt es Sitzplätze, 13.000 Karten waren gestern weg.

Also 19 Tausend is scho a wahnsinn. Hoffe dass es ein spannendes Spiel wird.

Würd den GAK so spielen lassen:

Kollmann - Brunmayr

Amerhauser - Bazina - Aufhauser - Ramusch

Dmitrovic/Halmosi - Tokic - Ehmann - Pötscher

Schranz

Hab da eine Frage an die GAK-Fans:

Was is eigentlich mit Halmosi und Hastings? Gibts die noch?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage an die GAK-Fans:

Was is eigentlich mit Halmosi und Hastings? Gibts die noch?

Ja die gibts noch. Aber Schokos Credo: Ein Ausländer muss besser sein als ein Österreicher wenn er spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da eine Frage an die GAK-Fans:

Was is eigentlich mit Halmosi und Hastings? Gibts die noch?

Halmosi is noch jung, aber ein Talent, er wird sicherlich einmal die Chance bekommen, er hat übrigens gegen Arnfels gespielt. Und Hastings naja.....er hat am Anfang nicht so schlecht gespielt aber wir haben auf der linken Seite einen großen Konkurrenzkampf, und gegen einen Klassemann wie es Boban zweifelsfrei ist, ist es halt schwer sich zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg stellte für den Cupschlafer gegen GAK, den Ex-Klub seines Trainers Werner Gregoritsch, eine Zusatztribüne für 5300 Personen auf. Somit dürfen 19.000 ins Pappelstadion - nur für 1700 gibt es Sitzplätze, 13.000 Karten waren gestern weg.

Also 19 Tausend is scho a wahnsinn. Hoffe dass es ein spannendes Spiel wird.

Offiziell wurde das Stadion für morgen sogar für 19.700, also knapp 20.000 Zuschauer zugelassen. Unglaublich eigentlich, wenn man sich die Zuschauerzahlen bei einigen anderen Vereinen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird zu einem 0:2 oder 0:3 kommen, so genau will ich mich jetzt nicht festlegen.

Wir spielen unverändert gegenüber dem Paschingspiel, davon gehe ich aus, vielleicht das Bazina eine Chance bekommt sich zu beweisen, aber ich denke, Schoko nimmt das zu ernst um zu experimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, um zwei ist Abfahrt mit meinem Privat-PKW, gemütlich über den Wechsel anch Mattersburg fahren, dort noch eine Buschenschank aufsuchen und leicht einen Parkplatz ergattern, was ja gegen den Abend hin nicht so leicht werden wird!!

Ich rechne mit einem knappen Sieg der roten Teufel, die Aufstellung wird erst zwei Stunden vor dem SPiel von Schoko Schachner verraten, eins ist aber durchgerutscht, Benny Akwuegbu wird von Anfang an stürmen!

@all die daheim bleiben: Drückt uns bei der Auslosung die Daumen, dass wir nicht die Austria Wien kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.