Logos!


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder?

Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde...

Wurscht, Dannyo wirds schon richten ;)

btw: der Türkeiurlauber ist zurück :shy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja nicht besonders mit Paschingnews gesegnet sein, aber auf eurer offiziellen heisst ihr noch immer FC Superfund oder?

Und solang ihr so heisst wärs ja dann wiederum das falsche Logo, dass angezeigt werden würde...

Wurscht, Dannyo wirds schon richten ;)

btw: der Türkeiurlauber ist zurück :shy:

Ja wir heißen so nur offiziell heißt die Austria auch Fk Austria Magna oder die Grazer Liebherr GAK! Wollen wir jetzt etwas gegen die völlige Kommerzialisierung des Fußballs tun oder nicht? Wie soll das funktionieren wenn man Superf**k noch unterstützt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.