Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
M.R. LP`99

der Beobachter 2

5 Beiträge in diesem Thema

aufgrund der schlechten sicht in diesem sektor, fällt mir ein beurteilung auch ein wenig schwer.

einzig tasic war gestern von den neuerwerbung wieder sehr stark und auffällig!

wieser und riedl haben sich gestern nicht mit ruhm bekleckert!

zela war schon etwas auffälliger als in der vorwoche.

ramakic der in der 2. halbzeit kam, sah man an daß es erst seine erste partie für blau-weiss war, und wochenlang nicht spielte.

daher:

tasic: 2

wieser: 3

riedl: 3-

zela: 3-

ramakic: 4+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... das Spiel unserer Elf fand ich ansich nicht schlecht. War auf jeden Fall besser als des Balltreten in der letzten Saison. Einzig und allein das Ergebnis stimmte nicht. Von der Schiedsrichterleistung war ich aber wieder einmal mehr als überrascht. Wenn man glaubt man hat schon die schwächsten gesehen, kommt noch immer einer, der noch schwächer ist. Der war ein Wahnsinn!!! Seine Inkompetenz hat nicht nur zur Aberkennung eines Tores und zwei Elfer geführt, sondern auch zu ständigem Fouspiels der Gegner während unseres Spielaufbaus. Ab und an hat er durchgegriffen (Gelbe Karten: 7:0 für Schwauna!!!!), aber auch das war zu wenig. Meiner Meinung nach war der Schiri gekauft! :x

Unsere neuen in der Kritik:

Tasic: 2

Wieder einmal einer der besten am Platz. Rackerte bis zu letzt, lauffreudig, zweikampfstark. Leider ohne gute Situationen vor dem Tor. Deshalb "nur" 2

Wieser und Riedl: 2

gutes Spiel. Der Spielaufbau klappte ganz gut. es wurde kombiniert und versucht das Spiel schnell zu machen. Leider wurde das zu oft durch Fouls gestoppt bzw. zu oft der Weg durch die Mitte gesucht. Das Flügelspiel war fast nicht vorhanden. Und wenn mal ein langer Pass kam, wurde entweder auf Foul entschieden (warum auch immer) oder Duru baute einen Sch.... (WAS ZUM GEIER HAT DIESER TYP IN DER STARTELF VERLOREN?????????????????????????????????????) Dennoch kann man mit Wieser und Riedl zufrieden sein. Das wird schon.

Zela: 5

zweikampfschwach, der Biss fehlte, holte sich keine Bälle, das Spiel ging an ihm einfach vorbei. Der muss sich gehörig steigern!

Ramakic: 4

Erstes Spiel nach längerer Verletzungspause. Eines der ersten Spiele für Blau-Weiß bzw. mit dem Team. Da konnte man sich nicht viel erwarten. Mal schauen wie's in Zukunft läuft. Meiner Meinung nach MUSS er aber im nächsten Spiel für Zela von Beginn an spielen. Zela hat mich in den bisherigen Spielen mehr als entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War Königsmayr soo schlecht, oder warum hat er sich keine Bewertung verdient? ;)

König: 3

Die ganze Abwehr war wegen den Umstellungen nicht sehr souverän, aber Königsmayr selbst war auch nicht so sicher wie zuletzt.

Tasic: 2

Einige Pässe auf Zela hätten besser kommen können. In der zweiten Hälfte hat er wieder großen Willen gezeigt.

Wieser und Riedl: 2

Bei Riedl gefällt mir, dass er nicht wie Gradascevic den Ball erst spielt, wenn er selbst nicht mehr weiterkommt. Wieser ist sowieso ein eher unauffälliger und konstant braver Spieler.

Zela: 3

Legt die Bälle ganz gut ab, hätte sich einige Male gut freigelaufen-der Pass kam dann nicht an.

Dass er sich zu wenig Bälle selbst holt, is in etwa so ein Vorwurf wie wenn der Tormann zu wenig für die Offensive tut. Er ist halt Strafraumstürmer und spielt eben anders Fußball wie ein Tasic oder Vujic. Hoffe er schießt jetzt ein paar Tore oder sitzt auf der Bank, weil ich nicht schon wieder diese Diskussionen a la Hubich durchmachen will.

Ramakic: 4

Wollte selbst unbedingt das Tor schießen, obwohl Mitspieler manchmal besser standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups. Den König vergessen... naja, ist ja für mich ein Heimkehrer und kein Neuzugang ;-)

Außerdem hatte die Abwehr die meiste Zeit ohnehin nichts zu tun...

Beim Gegentor scheint aber im Strafraum genereller Sekundenschlaf geherrscht zu haben.

Aber König mit gewohnter Leistung und auch mit Offensivdrang.

Ergo: 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.