Austria Salzburg - SW Bregenz


Recommended Posts

Soooo, da hier niemand etwas posted, muss ich für die nächten 5 min. den Job übernehmen, dann geh ich auch!:

Eigentlich fehlen mir die Worte den SAlzburg ist seit der 14-Minute durch einen Treffer von Jakomin mit 0:1 im Rückstand, aber ich glaube die unsrigen werden das Ergebnis noch in ein 3:1 umdrehen........ *träum* :nervoes:

PS: Sony hat gerade als ich dieses Post geschrieben habe geposted, aber ich lass mein post so,.......... @sony: Mach weiter ich muss Teletext gucken :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Salzburg macht das Spiel und kommt zu guten Chancen (29.Minute - Handsalarm im Bregenz-Strafraum, 28.Minute köpfelt Villa an die Stange und in der 19.Minute gabs auch eine sehr gute Möglichkeit für Villa.)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.