Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Hargreaves zu den Spurs?

2 Beiträge in diesem Thema

Hargreaves vor Wechsel zu Tottenham?

13.08.2004 15:03:00

Die Abwanderungsgerüchte von Bayern-Mittelfeldmann Owen Hargreaves reißen nicht ab. Jetzt steht er möglicherweise kurz vor einem Wechsel nach Tottenham.

Der Engländer hatte seinen Wunsch, in der Premier League zu spielen immer wieder verdeutlicht. Daher hatte FCB-Manager Uli Hoeneß bei einem entsprechenden Angebot Gesprächsbereitschaft signalisiert.

Dies soll nun nach einem Bericht des Rundfunksenders BBC Sport geschehen sein. Nach Angaben von Roman Grill, Berater von Hargreaves, waren Vertreter der Hotspur in München.

Eine Entscheidung über den Wechsel soll in der kommenden Woche fallen. Der 23-Jährige EM-Teilnehmer besitzt noch einen Vertrag bis 2006.

goal.com

Ich würde es ihm raten, auf die Insel zu wechseln, vorallem weg von den Bayern. Durch die Verpflichtung von Fings und dem wiedererstarktem Deisler, würde er mMn nur sehr selten spielen. Ballack, Deisler, Frings und Ze Roberto dürften im Mittelfeld gesetzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.