Wr. Sport-Club - SV Wörgl


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Morgen findet also das große Abstiegsduell am Sport-Club-Platz statt. Ich hoffe dass viele Zuschauer kommen, mMn werden es aber bestenfalls 1.200-1.500 werden... Die Wiener dürfen sich gegen die Tiroler keine Niederlage erlauben, Wörgl könnte sich hingegen mit einem vollen Erfolg 7 Punkte vom Abstiegsplatz absetzen.

Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass die letzten 4 wahrscheinlich bis zum Schluss um den Verbleib in RedZac-Liga zittern müssen. Der SV Wörgl sowie der FC Lustenau haben im Moment zwar die besseren Karten, sollten sie aber verlieren und die beiden Mannschaften am Ende der Tabelle gewinnen ist wieder alles offen - sollte es allerdings umgekehrt sein wird es für die zwei schwarz-weißen Traditionsklubs schon mehr als eng.

7. SV Wörgl 24 27:36 29

8. FC Lustenau 24 35:37 28

9. Wr. Sport-Club 24 31:44 25

10. LASK 24 20:35 25

Mein Tipp: 2-1 für die Wörgler... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich komm auch. weiß noch nicht ob ich auf die fht oder auf die west geh. wird sich heute entscheiden. Hoffe auf einen Sieg für den Sportklub. Denke dass wir gute chancen auf den sieg haben. Gute Leistung gegen Mattersburg und auch gegen Lustenau (war zwar ned dabei, hab aber die zsf. gsehn). Die Abwehrleistung gegen Sturm war nach Angaben von ChristianS fürn Oasch. Wär cool wenn der Webora dem Habeler eine Chance gibt. Hat gegen Lustenau ein Tor erzielt und auch gegen Sturm eine gute Möglichkeit gehabt. Bin für einen 2-er Sturm mit Tippmann. Ozegovic ist glaub ich noch verletzt. Würd den Micheu wieder ins Mittelfeld schicken und den Prosenik als Libero aufstellen.

:support: FORZA LUKAS HABELER, TORSCHÜTZENKÖNIG DER REGIONALLIGA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Würd den Micheu wieder ins Mittelfeld schicken und den Prosenik als Libero aufstellen.

Micheu hat seine Aufgabe gegen Mattersburg mMn gut erfüllt, so sollte man es lassen. In Graz wurde ja schon so nach Deinem Wunsch gespielt - erfolglos...

Würde Habeler auch aufstellen, am besten mit Buchinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Micheu hat seine Aufgabe gegen Mattersburg mMn gut erfüllt, so sollte man es lassen. In Graz wurde ja schon so nach Deinem Wunsch gespielt - erfolglos...

Und was machst mim Prosenik? Nicht sag ins Mittelfeld schicken!

Im ganzen Herbst haben wir mit Prosenik als Libero gespielt - ok es war nicht die sicherste Abwehr der Liga- aber trotzdem - einen Spieler wie Prosenik kannst nicht auf die Bank setzen.

Er hat seine Aufgaben immer gut gemeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

einen Spieler wie Prosenik kannst nicht auf die Bank setzen.

Er hat seine Aufgaben immer gut gemeistert.

Da hast Du natürlich recht. Tja muss der Trainer wissen wo er ihn aufstellt...

FORZA CHRISTIAN PROSENIK :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.